#simplestamping (auch) für Männer CAS (clean and simple) Geburtstag Glückwunsch Karten Prägefolder Stampin' Up! Österreich

Einfache Geburtstagskarte mit Kreisen

Herzlich Willkommen zu unserem Sketch-Bloghop! Wie jede Woche zeigen “meine Mädels” und ich euch auch heute wieder Karten, die zu einem vorgegebenen Sketch (einer Layout-Skizze) entstanden sind. Also, alle haben die gleiche Vorlage und ihr werdet staunen, wie unterschiedlich die Projekte ausfallen. Diese einfache Geburtstagskarte mit Kreisen und mehr ist meine Idee zur unten gezeigten Vorlage.

Das hier ist der Sketch (#272), der meinem Team und mir letzten Freitag als Vorlage in unserer Whatsapp-Gruppe zur Verfügung gestellt wurde. Jeder aus der Gruppe kann mitmachen und dann immer in der Folgewoche donnerstags ein Bild seiner Umsetzung zum vorgegebenen Layout zeigen. Und wir Bloggerinnen im Team zeigen euch dann am Samstag der Folgewoche unsere Ideen dazu.

meine Umsetzung:

Ganz viele Kreise :-). Und diesmal habe ich direkt auf der Kartenbasis gearbeitet. Für mich sehr ungewöhnlich, aber hier dachte ich mir – no risk, no fun. Und siehe da – es ist alles gut gegangen .

Eine schlichte und einfach Karte, die auch für Männer total gut geeignet ist.  Die Glassteinchen könnte man durch gemalte Punkte ersetzen, aber ich finde, dass sie so dezent sind, dass das auch Männer durchdrücken können. Was meint ihr?

Beim Streifen an der rechten Seite habe ich einige Farben ausprobiert und mich dann für das schlichte Schiefergrau entschieden.  Und wie man unschwer erkennen kann, ist der Streifen geprägt. Es gibt ja Mädels, die so gut wie nie prägen, aber ich liebe es.

* * * * * * *

Das habe ich für meine einfache Geburtstagskarte mit Kreisen verwendet:

Farben: Flüsterweiß, Jade, Bermudablau, Schiefergrau, Schwarz
Stempelset: Prima Pärchen
Stanzen: Kreise in diversen Größen
Prägefolder: Textil mit Stil
Farbkarton Pergament
Versamark, Embossingpulver weiß

Alles zu finden im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2020/2021
Diese und auch andere Artikel könnt ihr natürlich jederzeit gerne über meinen ONLINE-Shop oder auch so bei mir bestellen

* * * * * * *

Lust auf einen Workshop? Na, möchtest du nicht auch mal Karten und/oder Boxen bei dir oder mir daheim gemeinsam nachzuachen? Dann melde dich doch via Telefon/Whatsapp/mail bei mir und wir vereinbaren einen Termin

* * * * * * *

Mit einem klick auf den Next-Button kommt ihr zur lieben Gudrun, die euch zum oben gezeigten Sketch auch eine ganz wunderbare Kartenidee zeigt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Doris
Nicole

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply