Workshop Raum Wien Workshop

Einladung zum Frühlingsworkshop

Juchuuuuu, es ist wieder soweit, ihr könnt euch für den Frühlingssworkshop mit Barbara und mir anmelden.

Wollt ihr einen Tag mit kreativen Gleichgesinnten erleben?

Mit uns tolle Projekte fertigen?

Einen Preis bei der Tombola gewinnen?

Und dann am Abend mit euren schönen Werken und noch mit ganz viel Restmaterial aus dem Materialkit glücklich nach Hause gehen?

Ja?

Na dann schickt doch ein mail an unser Postfach (workshop.barbaraundastrid@gmx.at) und wir senden euch das Anmeldeformular zu.

Mit einem Klick auf das Bild seht ihr noch ein paar weiter Details

 

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, also zögert nicht zu lange, denn es ist wie bei der „Reise nach Jerusalem bekommen“:  die, die zu langsam sind , bekommen leider, leider keinen Platz. Und das wäre doch schade, oder?

Wir freuen uns riesig auf diesen Tag mit sicherlich einigen bekannten Mädels und vielleicht auch mit dir?!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply