Geburtstag Glückwunsch Stampin' Up! Österreich Workshop Workshop Wien

Schmetterlingsgrüße zum Geburtstag

Die Inspiration für diese Karten stammt diesmal von der lieben Gudrun (*hier*). Meine Schmetterlingsgrüße zum Geburtstag sehen zwar ein klein wenig anders aus als Gudruns Original, gefallen mir aber auch sehr gut.  Vorbereitet habe ich diese Karten für einen Workshop (ist schon ein paar Tage her).

Bevor ich sie nun verschicke, zeige ich sie euch noch. Aber ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen:

 

Da ich mich – wie so oft – farblich nicht so recht entscheiden konnte, habe ich einfach 2 Farbvarianten für die Mädels vorbereitet. Einmal in Gelb-Orange-Tönen….

 

und einmal in kühleren Grün-Blau-Tönen

Hier könnt ihr noch mal ein bisserl genauer die mit den Blends colorierten Schmetterlinge sehen:

Hach, ich liebe diesen Hintergrundstempel (…. und die Schmetterlinge, und den Prägefolder,….)

Und seht ihr diese kleinen Pünktchen am Rand? Die sind einfach mit den Stampin‘ Markern aufgetupft.

Probiert das mal, das macht wirklich Spaß

Das habe ich verwendet:

Stempelset/Bundle: Schmetterlingsglück, Handwritten
Stanzformen: Bestickte Rechtecke
Prägefolder: Gut gepunktet

* * * * * * * * *

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Frühlingstag!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Gudrun
    20. April 2019 at 06:16

    Das freut mich aber, das ich dich inspirieren konnte :-), ganz toll sind deine Varianten!
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      20. April 2019 at 18:30

      Ja, ich fand deine Karte damals schon sooo schön! Hat ein Weilchen gedauert bis ich sie gemacht habe und dann noch einige Zeit, bis sie fotografiert wurden :-). Fein, dass dir meine Karten auch gefallen!
      glg
      *astrid*

Leave a Reply