Anhänger blog hop Herbst-Winter-Katalog Prägefolder

Anhänger – Bloghop-Woche

Herzlich Willkommen zum Donnerstag-Projekt unserer August-Bloghop-Woche.

Diesmal dreht sich (natürlich) alles um den neuen Stampin‘ Up!-Herbst-Winter Zusatzkatalog. Wobei wir uns eher noch auf nicht-weihnachtliche Projekte konzentrieren wollen. Schließlich ist erst August und wir haben draußen derzeit über 30 Grad… Und wie immer könnt ihr in der Runde hüpfen.

Heute zeigen wir euch ein paar Ideen für ANHÄNGER (die kann man ja immer mal brauchen)

Meine Version heute ist im Naturlook. Tja, die Prägeform Wellpapier finde ich einfach genial, und ich wünsche mir jetzt schon, dass die dann auch in den nächsten Katalog übernommen wird. Auf jeden Fall werdet ihr bis zum Jahresende hier bei mir (und vermutlich auch bei einigen anderen Kolleginnen) damit noch einige Projekte sehen , das verspreche ich euch.

Das gewellte Papier bietet sich einfach für eine Deko im Lagenlook an – hier könnt ihr sehen, wie die Teile übereinander geschichtet sind.

 

Und nun hüpft gleich mal rüber zu Gudrun und holt euch eine weitere schöne Idee für einen Anhänger.

Bis morgen und liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Renée
    23. August 2018 at 19:27

    Wow, sehr schöner Anhänger liebe Astrid und eine sehr schöne Farbkombi! Auch ich habe mir schon gewünscht, dass der Prägefolder in den neuen Katalog übernommen wird 😉 GLG Renée

    • Reply
      admin
      24. August 2018 at 20:46

      Vielen Dank Renée! na wenn wir uns das so toll wünschen, dann wird’s ja hoffentlich wahr werden 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    23. August 2018 at 19:31

    Toller Anhänger, der „MUSS“ übernommen werden 😉
    glg GUDrun

    • Reply
      admin
      24. August 2018 at 20:45

      🙂 Dankeschön Gudrun und viel Spaß beim Nachmachen.
      glg
      *astrid*

Leave a Reply