Themenparty blog hop

Themenparty: Unter dem Meer – Einladung

Einladung zur Themenparty „Unter dem Meer“

Herzlich Willkommen bei unserer neuen bloghop-Woche. Das Thema diesmal: Gestaltet zu einem Thema euer Wahl (Hochzeit, Geburtstag, Taufe, Sommerparty,…. oder was euch sonst einfällt) eine Serie – von der Einladung bis zur Dankeskarte.

Tja, ehrlich gesagt, hab ich ziemlich lange gebraucht, bis ich mich für „meine“ Serie dieser Woche entschieden habe. Aber dann sind mir die Themenparties eingefallen, die ich bis vor einigen Jahren im Fasching immer organisiert habe. Neben dem Kostüm, das ich meist für meine Tochter und manchmal auch für mich (laienhaft) genäht habe, gabs natürlich auch immer eine passende Deko (damals allerdings leider noch ohne Stampin‘ Up!-Produkten).

Unter anderem hatten wir auch mal eine Party zum Thema „Unterwasserwelt“ – die Verkleidungen (von allen fast nie gekauft, sondern meist irgendwie „selbstgemacht“, aber teilweise wirklich originell) gingen bei dieser Treffen vom einfachen „Taucher“ über „Quallen“  bis zur hübschen „Meerjungfrau“ mit schillerndem Fischschwanz.

Soweit also die Vorgeschichte, warum sich bei mir in diese Woche alles um das Thema  „Meer“ und „Unterwasserwelt“ dreht. Heute seht ihr hier mal eine Idee, wie so eine Einladung zu einer Mottoparty „Unter dem Meer“ aussehen könnte

Was für ein Zufall, dass es auch ein tolles, neues Set mit Stempeln („Glück und Meer„) und dazupassende Framelits („Unter dem Meer„) im neuen Katalog gibt.
Die Stempel und Framelits gibt es übrigens auch als preisreduziertes „Bundle

Den Hintergrund habe ich mit dem Wassertankpinsel  und den Nachfüllern in  Aquamarin, Meeresgrün und Savanne auf dem Aquarellkarton gestaltet

Auf in ein wunderbares Abenteuer –  ein Spruch, der auch hier wieder passt. Begleitet uns also in eine neue Woche mit vielen schönen und inspirierenden Ideen

* * * * * * *

Urlaubsbeding ist die Runde heute kleiner, aber  GUDRUN ist natürlich wieder dabei – hüpft doch gleich mal zu ihr rüber:

Liebe Grüße und einen fröhlichen Freitag,
*astrid*

Renée
Astrid – hier bist du gerade
Gudrun
Susanna

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Gudrun
    18. Juni 2018 at 06:50

    Sehr schön ist deine Einladungskarte geworden, da bin ich ja schon sehr gespannt was wir 2 mit dem gleichen Set werkeln 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      18. Juni 2018 at 10:29

      Dankeschön! Ach herrje, ich dachte nicht, dass du für deine Sommerparty das gleiche Set genommen hast :-). Aber egal, wir werden trotzdem unterschiedliche Sachen zeigen
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    18. Juni 2018 at 09:11

    Tolles Thema Astrid – da kann Frau sich ja so richtig austoben! 😉 Mir gefällt auch dein neues Logo und Internetauftritt sehr sehr gut!! GLG Renée

    • Reply
      admin
      18. Juni 2018 at 10:30

      Vielen Dank liebe Renée.
      Na schauen wir mal, was mir noch so einfällt – im Gegensatz zu euch, habe ich noch nicht schon alles fertig 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Alexandra Strasser
    18. Juni 2018 at 19:54

    Tolle Idee und schöne Umsetzung! Freu mich schon auf die Werke, die ihr die restliche Woche zeigen werdet
    LG Alex.

    • Reply
      admin
      18. Juni 2018 at 20:21

      Vielen Dank Alex 🙂
      schön, dass du vorbeigeschaut hast.
      lg
      *astrid*

Leave a Reply