blog hop Danke Themenparty

Themenparty: Unter dem Meer – Danke-Karte

Weiter geht es heute mit unserer Themen-Bloghop-Woche. Das Thema diesmal: Gestaltet zu einem Thema euer Wahl (Hochzeit, Geburtstag, Taufe, Sommerparty,…. oder was euch sonst einfällt) eine Serie – von der Einladung bis zur Dankeskarte. Heute, am Ende der Woche, ist also die Danke-Karte dran

Tja, und auch bei der letzten Idee unserer bloghop-Woche zu meinem selbstgewählten Thema „Unter dem Meer“, darf wieder der Tintenfisch mit dabei sein.

Das Netz kann man übrigens auch gut für andere Themen verwenden – z.B. statt einer Prägung einfach mal das ausgestanzte Netz hinter ein Stempelmotiv legen. Ton in Ton oder in einer Kontrastfarbe… da seht ihr sicher noch im Laufe der Zeit ein paar Ideen von mir.

* * * * * * *

Das war es auch schon wieder mit unserer Juni-bloghop-Woche. Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht, und es war die eine oder andere Anregung für euch dabei. Bevor ich euch auch heute wieder zu Gudrun weiter schicke, noch kurz der Hinweis auf unseren morgigen Team-sketch-bloghop. Und nächste Woche zeige ich euch dann endlich die Projekte von unserem letzten Teamtreffen.

Ich danke meinen Mädels fürs Mitmachen und für die tollen Ideen, die ihr uns gezeigt habt *dicker Drücker*.

Viel Spaß also nun bei Gudrun, Susanna und Renée

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Gudrun
    22. Juni 2018 at 07:38

    Eine tolle Serie hast du gewerkelt, danke für die Inspirationen und ich freue mich auf’s nächste Mal …
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      22. Juni 2018 at 23:37

      Vielen Dank liebe Gudrun. Ich überlege eh schon, was wir die nächsten Male machen könnten 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    22. Juni 2018 at 15:06

    Deine Themen-Serie hat mir sehr gut gefallen Astrid. Vielen Dank für diese tolle Blog-Hop-Woche und auch ich freue mich aufs nächste Mal 🙂 GLG Renée

    • Reply
      admin
      22. Juni 2018 at 23:37

      Vielen Dank liebe Renée! Schön, dass du wieder mit dabei warst.
      glg
      *astrid*

Leave a Reply