Gl√ľckwunsch Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #159

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem w√∂chentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop ūüôā – auf zur n√§chsten Runde.

Ihr kommt vielleicht schon¬†von Susanna zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich w√ľnsche euch viel Spa√ü!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_159

meine Umsetzung:

Ein wenig Designpapier, der neue Pr√§gefolder „Korbgeflecht“ (den wird es auch im neuen Jahreskatalog geben, hurra) und das V√∂gelchen aus dem Set „Farbenfroh“ (dieses Set war nur am Flyer mit den Blends abgebildet, kann man aber dzt noch bestellen, da gibts auch ein paar h√ľbsche Spr√ľche – klickt einfach mal *hier* und schaut es euch an)

stampin-up-farbenfroh-korbgeflecht-1_201803Die selbstklebenden¬† Pailetten (5 Farben sind im Set) hab ich schon viel zu lange links liegen gelassen, aber jetzt hab ich Gefallen an ihnen gefunden und schon ein paar Projekte damit aufgeh√ľbscht.

stampin-up-farbenfroh-korbgeflecht-2_201803

Coloriert hab ich den Piepmatz √ľbrigens mit den Stampin‘ Blends

* * * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt Рweiter geht es in der Runde wieder bei GudrunButton

Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

* * * * * * * *

Erinnerung – morgen ist Sammelbestelltag – bitte schickt mir eure W√ľnsche bis sp√§testens 19:30 Uhr

Sale-a-bration:

Knappe zwei Wochen habt ihr noch Zeit um….

gratis-Produkte (je ‚ā¨ 60,- bzw 120,– Bestellsumme) zu ergattern
– zus√§tzliche ‚ā¨ 27,- Shoppingbonus zu bekommen
– euch als neu einsteigende Demo 2 beliebige Stempelsets aus den aktuellen Katalogen auszusuchen (mein Team und ich nehmen euch sehr gerne in unsere fr√∂hliche Runde auf ūüôā )

–> bei Interesse k√∂nnt ihr euch gerne ganz unverbindlich mal bei mir melden

* * * * * * *

Vorschau:

Sonntag: weitere Projekte vom großen Workshop mit Barbara
Montag bis Freitag: Bloghop-Woche zum Thema „Farben“

* * * * * * *

Liebe Gr√ľ√üe und ein sch√∂nes Wochenende!
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée  (pausiert)
Astrid ¬†<– hier seid ihr gerade ūüôā
Birgit (pausiert)
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply