Geburtstag Glückwunsch

Bloghop Woche Farben – Colorieren

bloghopwoche_2018-03-banner

Hallo am letzten Tag unsere Bloghop-Woche!

Das Grundthema diesmal lautet „Farben“ – und dazu gibt es für jeden Tag eine neue challenge. Viel Spaß beim Durchhüpfen.

Die Aufgabe heute: Coloriere ein Stempelmotiv

Heute wird es bei mir rustikal :-). Neben Sonnenblumen gehören Märzenbecher auch zu den Blumen, die ich besonders mag. Trotzdem habe ich mir das Stempelset „You’re Inspiring“ nicht beim ersten Anlauf bestellt.

Coloriert habe ich die Blüten mit den Blends in Osterglocke und die Blätter mit dem Wassertankpinsel (Farngrün)

stampin-up-youre-inspiring-holzdekor-1-201803

So, das war’s schon mit unserer März-bloghop-Woche. Aber auf Wunsch meiner Mädels geht es auch im 2. Quartal mit diesem Format weiter. Bezüglich der Themen und challenge-Vorgaben überlege ich noch, aber da wird mir sicher noch was einfallen 🙂 – Bzw. wenn ihr Wünsche/Anregungen habt, zu welchen Themen euch unsere Ideen interessieren würden, dann schreibt mir das doch einfach in den Kommentaren.

Bevor ich euch jetzt zu Gudrun weiterschicke, noch ein kleiner Hinweis: wie jeden Samstag ist auch morgen wieder ein Team-sketch-challenge Tag, da könnt ihr noch eine bloghop-Runde hüpfen 😉

bloghopwoche_201803a-next

 

Liebe Grüße,
*astrid*
Astrid  <– hier seid ihr gerade :-)
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Gudrun
    23. März 2018 at 06:54

    Eine tolle Woche, viele tolle Ideen, es hat Spaß gemacht mit dir zu „hoppeln 🙂
    Vielen Dank für die Organisation 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      28. März 2018 at 08:55

      Danke Gudrun. Ich freue mich auf die nächste Runde 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Sabine
    23. März 2018 at 15:50

    Liebe Astrid, diese Woche war es mir wieder ein Vergnügen dich und dein Team zu verfolgen 🙂
    Ihr seid soo fleißig, danke für die vielen Ideen !
    Mit deiner heutigen Karte weichst du ein bissi von deinem gewohnten Weg ab, mir gefällt sie außerordentlich gut ! 🙂
    LG und bis morgen beim nächsten Blog-Hop
    Sabine

    • Reply
      admin
      28. März 2018 at 08:56

      Vielen Dank liebe Sabine dass du immer wieder bei uns vorbei schaust.
      Ich freue mich, dass wir dir ein paar (neue) Ideen liefern konnten 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Susanna
    23. März 2018 at 21:31

    Wunderschöne Karte und ganz toll coloriert! Danke für eine tolle Woche! Glg Susanna

    • Reply
      admin
      28. März 2018 at 08:56

      Vielen Dank Susanna
      glg
      *astrid*

Leave a Reply