Aquarell blog hop einfach so SAB/Sale-a-bration Workshop Wien

Bloghop-Woche Farben – Aquarell

bloghopwoche_2018-03-banner

Hallo!

Das Grundthema diesmal lautet „Farben“ – und dazu gibt es für jeden Tag eine neue challenge. Viel Spaß beim Durchhüpfen.

Die Aufgabe heute: Aquarell-Hintergrund

Ich gestehe, dass ich diese Karte nicht extra für diese Woche gemacht habe. Sie war eines der Projekte meines Worskhops „Farbenspiel“ zu dem ich im Februar zu mir eingeladen hatte.

Da aber die SAB aber bald aus ist und ich diese Karte noch nicht gezeigt habe, präsentiere ich sie euch heute – sie passt ja perfekt zur Tageschallenge:

stampin-up-einfach-wunderbar-aquarell-bluetenstanze-1_201803
Der Schriftzug in Limette ist ein wunderbarer Hingucker, oder?

stampin-up-einfach-wunderbar-aquarell-bluetenstanze-2_201803

Und nun schicke ich euch zur lieben Gudrun weiter

bloghopwoche_201803a-next

 

Liebe Grüße,
*astrid*
Astrid  <– hier seid ihr gerade :-)
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Doris
    22. März 2018 at 09:37

    Ich bin ganz verliebt in diese wunderbare Karte 🙂

    • Reply
      admin
      28. März 2018 at 08:54

      Vielen, lieben Dank Doris 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply