Geburtstag Monochrome

Geburtstagskarte – Blumen von Herzen in Marineblau

Hallihallo,

eine liebe Freundin hatte Geburtstag und ihre Lieblingsfarbe ist Blau. Also lag es nahe, dass ich die Blumen von Herzen für sie in auch in Blau gehalten habe. Obwohl es ich normalerweise nicht ganz so gern mag, wenn Blüten in „unnatürlichen“ Farben gestempelt werden – bei diesem Set stört mich das aber nicht. Ich habe diesen Strauß schon in so vielen schönen Farben gestempelt gesehen.

Also – hier nun meine Variante in Marineblau:

stampin-up-blumen-von-herzen_3_201801

Aber so ganz einfärbig fand ich es dann doch zu langweilig, also hab ich die großen Blütenblätter mit den Blends in Aquamarin coloriert und ein paar Tupfen durften auch noch rauf. Die findet ihr im Set Am Ufer – diese Stempel haben mich gleich angesprochen, vorwiegend wegen der Sprenkel, aber auch die anderen Elemente finde ich toll.

stampin-up-blumen-von-herzen_4_201801

Und ein bisserl glitzern darf es auch 😉 (Facettierte Glitzersteine)

* * * * * * *

Ein paar Workshop-Termine wären im Februar und März noch frei, meldet euch bitte bald.

Schönen Tag und liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Gudrun
    30. Januar 2018 at 07:43

    Eine schöne Variante den Stempel mehrfarbig zu kolorieren und auch bei dem Stempel am Ufer bin ich ganz deiner Meinung, ich hab allerdings bis jetzt auch nur die tollen Pünktchen verwendet 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      8. Februar 2018 at 18:47

      vielen Dank liebe Gudrun!
      Na das Ufer-Stempelset wird bei uns beiden schon noch öfter zum Einsatz kommen 😉
      glg
      *astrid*

Leave a Reply