Geburtstag Glückwunsch Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #152 – Blütentraum

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂 – auf zur nächsten Runde.

Ihr kommt vielleicht schon von Susanna zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_152

meine Umsetzung: der Sketch ist diesmal gespiegelt (da hab ich das Vogerl (Set Blütentraum) ein Weilchen hin und her geschoben und überlegt, obs mir rechts oder links besser gefällt. Und wie unschwer zu erkennen ist, hat die linke Variante gewonnen 🙂

stampin-up-bluetentraum-Blaettermeer-geburtstag-1-201801

Endlich hat wieder einmal ein Stückerl vom Designpapier Holzdekor auf einem meiner Projekte Platz gefunden. Tja, und der Prägefolder Blütenmeer passte dann auch noch perfekt dazu.

stampin-up-bluetentraum-Blaettermeer-geburtstag-2-201801

Ein bisserl Dedoodel („Gekritzel“) musste auch sein – das bin ich wohl grade wieder in so einer Phase, wo ich das Bedürfnis habe, auf meinen Projekten ein wenig rumzuzeichnen.

* * * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es in der Runde wieder bei GudrunButton

* * * * * * * *

Erinnerung – morgen ist Sammelbestelltag – bitte schickt mir eure Wünsche bis spätestens 19:30 Uhr

Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Liebe Grüße,
*astrid*

 

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée  (pausiert)
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit (pausiert)
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply