blog hop Weihnachten

Stampin’ Up!-Weihnachtskarten-blog hop-Woche, Tag 4

Weihnachtskarten_bloghop_Banner_1

Hui, es ist schon Donnerstag, und damit der vorletzte Tag unseres Weihnachtskarten bloghops. Super, dass ihr wieder da seid 🙂

Das heutige Thema: eine Weihnachtskarte in DIN A4-lang,  Hintergrund in Aquarelltechnik

Und so sieht meine Karte aus

stampin_up_festliche_faeustlinge_weihnachtsstern_1_201711

Tja, und nun wisst ihr auch, warum ich bei der gestrigen Karte (die ich nach dieser gemacht habe), keinen Fäustling verwenden wollte 🙂

Ich finde, er passt aber auch super zum aquarellierten Hintergrund, oder?

stampin_up_festliche_faeustlinge_weihnachtsstern_2_201711

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag  und schicke ich euch in der Runde weiter zu Birgit

Button

Bis morgen, oder?

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Renée Eckhardt
    24. November 2017 at 16:22

    Superschöne Karte Astrid! Hach, einfach perfekt: Helle Blautöne, Aquarell, das Format UND ein Fäustling! 🙂 GLG Renée

    • Reply
      admin
      4. Dezember 2017 at 19:34

      :-), vielen Dank. Ich dachte mir schon, dass dir diese Karte gefallen könnte 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes
    24. November 2017 at 23:02

    Hach eine traumhaft schöne Karte!!!

    • Reply
      admin
      4. Dezember 2017 at 19:36

      daaaaankeeee Agnes!
      lg
      *astrid*

Leave a Reply