Weihnachten

Stampin‘ Up!-Weihnachtskarten-blog hop-Woche, Tag 1

Weihnachtskarten_bloghop_Banner_1

Hallihallo am Montag-(Morgen)!

Wie versprochen, starten wir heute mit einer ganze bloghop-Woche zum Thema Weihnachtskarten. Jeden Tag gibt es eine andere Vorgabe (meine Mädels wollen das so 🙂 ).
Für mich hat diese Woche zwei große Vorteile: erstens bin ich „gezwungen“ jeden Tag zu bloggen (und oh Wunder, ich habe schon alle 5 Karten fertig 🙂 ) und zweitens habe ich dann auch schon 5 weitere Weihnachtskarten, die ich im Dezember verschicken kann. Trotz einer Liste, wem ich eine Karte schicken will, fallen mir dann meist kurz vor Weihnachten immer noch ein paar Leute ein… kennt ihr das auch?

So, wie bei unserem samstäglichen Team-blog-hop, könnt ihr auch bei diesem blog hop „im Kreis“ hüpfen, bis ihr wieder hierher zurück kommt (sofern ihr hier begonnen habt)

Los geht’s – die Vograbe für Montag: eine Weihnachtskarte in den klassischen Weihnachtsfarben rot-grün

Hm, irgendwie fand ich das Thema nicht ganz so einfach…. das Ergebnis wurde dann „nordisch“ 🙂

stampin_up_weihnachten_quilt_201711

so, nun schicke ich euch in der Runde weiter zu Birgit

Button

Bis moooorgeeen 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Renée Eckhardt
    20. November 2017 at 09:05

    Ganz tolle Karte liebe Astrid! GLG Renée

    • Reply
      admin
      21. November 2017 at 20:30

      Vielen Dank meine Liebe!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Birgit
    20. November 2017 at 17:52

    Sehr schön, deine nordische Karte!
    LG Birgit

    • Reply
      admin
      21. November 2017 at 20:30

      Daaaankeee 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    21. November 2017 at 20:37

    Eine sehr schöne Karte obwohl ich mir immer noch nicht sicher bin ob das Quilltmuster so weignachtlich für mich ist. Mur gefällt es eigentlich sehr gut auch für andere Anlässe!

Leave a Reply