Verpackungen

Taschengeld

Hallo 🙂

Ein wenig Taschengeld gab es für meinen Sohn, der im Sommer ein paar Tage zu einem Beatbox-Event flog. Über den Inhalt hat er sich auf jeden Fall gefreut 😉

….. und ich hab endlich mal das Produktpaket „Tasche voller Sonnenschein“ verwendet, das ich ja unbedingt haben wollte/musste

stampin_up_tasche_sonnenschein_sunshine_201708

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sabine
    12. September 2017 at 09:24

    Deine Taschengeldtasche ist ja ganz toll geworden liebe Astrid !
    Perfekt für junge Menschen
    LG Sabine

  • Reply
    Agnes
    12. September 2017 at 21:29

    Die Tasche ist SUPER!Sehr sehr schön. Ich hadere auch mit mir. Brauch ich das Set oder doch nicht unbedingt. Du machst es mit deinem Werk einem nicht leicht!

Leave a Reply