Danke

Team-sketch-challenge 121

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_121

* meine Umsetzung: ich habe wieder einmal das gute,“alte“ Stiefmütterchennset  (Stempel und Stanze) zur Hand genommen:

stampin_up_flower_shop_danke_thank_you_201706_1

Ich glaube, bei diesem Set gefallen mir diese „gezeichneten“ Blumen am Besten 🙂

stampin_up_flower_shop_danke_thank_you_201706_2

Farben: flüsterweiß, pfirsich pur, flamingorot, calypso, anthrazitgrau
Stempelset: Flower Shop
Stanze: Stiefmütterchen

* * * * * * *

Und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter 🙂 Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Button

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris (pausiert diese Woche)
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Gudrun
    24. Juni 2017 at 07:43

    Sehr schöne Farben und bei den Blumen bin ich ganz deiner Meinung 🙂
    glg gudrun

    • Reply
      admin
      26. Juni 2017 at 19:39

      danke Gudrun. Ich muss gesehen, dass ich die anderen teilweise nicht, oder nur ganz wenig verwendet habe. Aber dank der Workshops durften alle Stempel aus diesem Set schon mal in der Stempelfarbe baden 🙂 🙂 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Sabine
    24. Juni 2017 at 07:48

    Hi Astrid, bin heute wieder mal froh, dass ich bei eurer Blog-Hop – Runde als stiller Teilnehmer mitnaschen darf !
    Ich habe das „Stiefmütterchen-Set“ ja auch zu Hause, aber warum fällt mir so eine hübsche Umsetzung dazu nie ein ???
    Na gut, dann wird eben ein bisschen abgekupfert ;-)))
    Dankeschön für die Inspiration !
    LG Sabine

    • Reply
      admin
      26. Juni 2017 at 19:40

      Liebe Sabine, kupfere nur ab!
      Und falls du dich iiiiiirgendwann doch entschließt in unser Team zu kommen, darfst du sehr gerne selbst bei den blog hops mitmachen 😉
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes
    25. Juni 2017 at 06:57

    Sehr schöne Karte und tolle Farbkombination!

    • Reply
      admin
      26. Juni 2017 at 19:40

      Vielen Dank liebe Agnes,
      lg
      *astrid*

Leave a Reply