Danke Verpackungen

Eine Geschenkschachtel….

…. nach der Anleitung von Jenni (siehe *hier*)

Jenni hat vor ein paar Wochen per live-video im FB eine Verpackungs-Box für Bonbonnieren gezeigt. Ich habe mir das Video dann im Nachhinein angesehen und gleich nachgemacht. Da ich aber eigentlich so gut wie nie Bonbonnieren verschenke, habe ich die Maße so angepasst, dass M*nner-Schnitten hinein passen. Denn die verschenke ich öfter mal 😉

stampin_up_box_a_la_Jenni_danke_201705

Und weil’s so gut geklappt hat, hab ich gleich eine zweite Box gemacht. Die beiden Schachterln unterscheiden sich nur am verwendeten Cardstock – einmal hab ich savanne verwendet und einmal saharasand. Wenn man genau schaut, kann man es am Foto erkennen :-). Ich weiß nicht, welche Version mir besser gefällt – könnt hr euch entscheiden?

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Gudrun
    18. Mai 2017 at 08:58

    Sehr hübsche Verpackung, muss ich mir merken
    und ich tendiere eher zu Savanne 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      21. Mai 2017 at 20:01

      Dankeschön. Beim Ändern der Größe muss man nur ein ganz klein wenig tüfteln, aber du hast das sicher im Handumdrehen draußen 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes
    18. Mai 2017 at 11:02

    Sehr schön liebe Astrid! Ich hab mir das Video auch angesehen aber leider die Verpackung noch nicht nachgewerkelt!
    Das ist echt eine schwierige Entscheidung! Mir gefallen auch beide Farbkombinationen sehr gut. Ich würde wahrscheinlich Savanne nehme weil mir generell die Farbe besser gefällt.

    • Reply
      admin
      21. Mai 2017 at 20:01

      Dankeschön Agenes! Ich glaub, Savanne hat auch bei mir ein ganz klein wenig die Nase vorn 😉
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    20. Mai 2017 at 09:17

    Tolle Schachteln – wieder was zum Nachwerkeln! Ich tendiere auch zu Savanne 😉 GLG Renée

    • Reply
      admin
      21. Mai 2017 at 20:02

      Vielen Dank Renée! Viel Spaß beim Nachmachen 😉
      glg
      *astrid*

Leave a Reply