besondere Kartenformen Teamtreffen

Teamtreffen – Slider Card

Hallo am Freitag!

Nach der Mittagspause ging es beim Teamtreffen mit einer Slider-Card weiter, die Nicole mit uns gemacht hat. An sich kannte ich diese Kartenform schon, aber diese Variante ist noch ein wenig einfacher als die, die dich bis jetzt gemacht hatte.

Hier meine Karte – gestaltet mit dem neuen Designpapier in puderrosa und dem Spruch aus dem Set Watercolor words, das es zum Glück auch im neuen Katalog noch geben wird.

stampin_up_slider_card_watercolor_words_inColor_powderpink_puderrosa_201705_1

Beim Rausziehen der Karte wird die Deko vorne mit hochgezogen – ein hübscher Effekt

Innen kann man die Karte dann nach Belieben gestalten. Damit auch Platz für einen persönlichen Text bleibt, habe ich hier auf einen weiteren Spruch verzichtet und nur das Blümchen gestempelt.

stampin_up_slider_card_watercolor_words_inColor_powderpink_puderrosa_201705_2

stampin_up_slider_card_watercolor_words_inColor_powderpink_puderrosa_201705_3

Zum Abschluß wiedeer as Projekt-Gruppenbild mit vielen schönen Ideen:

stampin_up_slider_card_teamtreffen_201704_1

* * * * * *

Morgen ist hier unser Team-sketch-blog-hop-Tag, also geht es dann erst nächste Woche mit den letzten Projekten/Beiträgen vom Teamtreffen weiter

Startet gut ins Wochenende!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Birgit
    5. Mai 2017 at 08:23

    Ganz tolles Papier – freu mich schon sehr drauf – finde ich sogar in rosa richtig richtig schön. Und die Karte ist natürlich auch toll 🙂
    lg Birgit

Leave a Reply