(auch) für Männer Glückwunsch Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #112

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_112

* meine Umsetzung: (auch) männertauglich :-). Obwohl die Karte eher schlicht wirkt, war sie nicht so schnell fertig, wie man vielleicht denken mag. Etliche Kreise in verschiednen Größen und Farben musste ich diesmal ausstanzen, auflegen, herumschieben… bis mir das Ergebnis soweit gefallen hat.

Damit aber ein klein wenig mehr Dimension reinkommt, hab ich die Kreise „bedoodelt“ (also mit einem schwarzen Stift die Ränder gestaltet)

stampin_up_beste_wuensche_201704

Farben: safrangelb, osterglocke, espresso, flüsterweiß
Stempelset: Durch die Blume

* * * * * * *

Und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter 🙂 Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Button

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Agnes
    22. April 2017 at 19:28

    Deine Bemühungen haben sich gelohnt, die Karte ist wunderschön!

    • Reply
      admin
      23. April 2017 at 19:15

      Dankeschön Agnes!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    23. April 2017 at 10:05

    Das Doodeln find ich super, da gefällt mir auch die Farbkombi obwohl die eigentlich nicht meins ist 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      23. April 2017 at 19:16

      Danke Gudrun.Naja,“meine“ Farben sind das ja auch nicht, aber manchmal fordere ich mich selbst mit für mich schwierigen Farben heraus :-).
      glg
      *astrid*

Leave a Reply