Allgemein Glückwunsch

Orientpalast für alle….

….ab dem 1. Mai 2017!

Ja, ihr lest richtig, im Mai könnt ihr schon vorab eines der Produktpakete aus dem neuen Katalog bestellen! Es stehen zwei, exkusiv für den Zeitraum vom 1. – 31.5. zusammengestellte Sets – inkl. 1 – 2 Gratisartikel (!) – zur Verfügung

Neben den brandneuen Artikeln der Produktserie „Orientpalast“ sind auch 3 Stempelkissen in den neuen InColors dabei!

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zum Flyer mit den Details)

Shareable-1_EasternPalace_Apr0417_DE

Ich habe mit dem Set schon ein wenig herumgespielt und da mich das Orientthema nicht sooooo anspricht, hab ich die ersten Versuche mit einer Neutralfarbe (Savanne) in Kombination mit der neuen Incolor „Limette“ gestartet.

Stampin_up_orient_medaillons_limette_201704

Mit den Framelits kann man ganz viele, unterschiedliche Ornamente gestalten. Und im Stempelset findet ihr dann neben schönen Sprüchen auch noch kleine Stempelchen, die genau in die freien Flächen der ausgestanzten Ornamente passen. Also wirklich ein Set mit nahezu unendlich vielen Kombinationsmöglichkeiten 🙂

* * * * * * *

Morgen gibt’s wieder unseren Team-blog-hop mit verschiedenen Ideen zu einem vorgegebenen Sketch – schaut vorbei und holt euch Inspirationen 🙂

Ich wünsche euch einen angenehmen Freitag!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sabine
    29. April 2017 at 09:28

    Die Farbkombination gefällt mir sehr gut, ich bin ja so ein „Grün-Fan“ !

    • Reply
      admin
      1. Mai 2017 at 17:53

      Dankeschön Sabine – das neue Limetten-Grün wird dir gefallen, denk ich. Aber auch die anderen InColors sind toll 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply