Mach was draus

Mach was draus – Februar 2017

mwd_oesterreich

* Mach was draus – was ist das?

Mach was draus ist eine Challenge: jedes Monat gibts ein Materialpaket mit dem ein Projekt gestaltet werden soll, das dann immer am 2.  (neu!) des Monats hergezeigt wird (man kann übrigens auch ohne eigenen blog mitmachen!)

Bis zum 5. jeden Monats könnt ihr euch für die nächste Challenge anmelden  – wie das geht, erfahrt ihr hier: *Infos/Anmeldung zu MWD*

Die Idee stammt von zwei deutschen Demos (Heike und Anja), und inzwischen machen einige SU-Länder mit. In Österreich haben Claudia und Renée die Organisation übernommen

Die gesammelten (österreichischen) Werke werden diesmal bei der lieben Renée am blog veröffentlicht – schaut mal hier (ab ca. 9:00 Uhr):  *MWD-Februar 2017 – Ergebnisse*

Los geht’s.

Diese Teile fand ich in meinem Challenge-Kuvert für den Februar:

MWD_Materialpaket_Feb17

* * * * * * *

Also ich muss gestehen, dass ich 2 Probleme mit diesem Materialpaket hatte – der olivgrüne Cardstock passte zu dem Stück Designpapier, das mein Paket enthielt, irgendwie nicht dazu und das Band in Zarter Pflaume noch viel weniger….

Das Problem mit dem Cardstock in Oliv habe ich gelöst, indem ich ihn ganz sperat auf einer Karte verarbeitet habe:

stampin_up_Feierstimmung_labeler_alphabet_1_201702 stampin_up_Feierstimmung_labeler_alphabet_2_201702

* * * * * * *

Aus dem Cardstock in Flüsterweiß, Minzmakrone und Taupe, sowie dem Designpapier entstsanden 3 Minikärtchen (7 x 7 cm) – die kann man ja immer mal brauchen 🙂

stampin_up_gruss_und_kuss_stiched_hexagon_sechsecke_1_201702

stampin_up_gruss_und_kuss_stiched_hexagon_sechsecke_2_201702

* * * * * * *

Bei Renée könnt ihr schauen, was den anderen Mädels eingefallen ist.

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Sabine
    2. März 2017 at 11:45

    Hi Astrid, mir gefallen beide Werke von dir sehr gut !
    Ich bin ja ein großer Fan von Mini-Karten und hab eigentlich immer 2-3 in Reserve liegen für den Fall der Fälle 😉
    Die obere Karte schaut mit der Prägestanze auch toll aus, olivgrün ist ja einer meiner Lieblingsfarben, da KANN nur ein hübsches Werk entstehen !
    LG Sabine

    • Reply
      admin
      5. März 2017 at 18:10

      Hallo Sabine, vielen Dank 🙂
      Ja, Minikärtchen kann man immer wieder brauchen, aber irgendwie sind die auch immer so schnell weg
      Fein, dass dir auch die Prägekarte gefällt 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    2. März 2017 at 15:57

    Ganz tolle Ideen hattest Du zu diesem üppigen Materialpaket! GLG Renée

    • Reply
      admin
      5. März 2017 at 18:10

      Vielen Dank Renée
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes
    2. März 2017 at 19:19

    Sehr schöne Werke. Besonders die kleinen Minikuverts auf den Kärtchen finde ich toll!

    • Reply
      admin
      5. März 2017 at 18:11

      Dankeschön Agnes, ich finde diese Minikuverts auch ziemlich süß 😉
      lg
      *astrid*

Leave a Reply