Geburtstag

Delicate Details mit Stil

Schönen Freitag 🙂

Hier noch schnell eine Karte mit dem SAB-Stempelset Delicate Details – diesmal in Kombination mit dem Set „Mit Stil„, die die liebe Renée zum Geburtstag bekam:

stampin_up_delicat_details_stil_201703

* * * * * * *

noch kurz zur Erinnerung: ich schicke heute gegen 18:00 die letzte Sammelbestellung weg, bei der ihr euch noch einen oder mehrere Sale-a-bration-Gratisartikel sichern könnt (bitte sucht auch gleich einen Alternativartikel aus… das Glitzerpapier und die Prägefolder sind schon vergriffen). Und natürlich könnt ihr euch auch noch bis heute Abend als Demo registrieren und all die schönen Vorteile sichern 😉

Morgen ist wieder Team-sketch-challenge-Tag – ich freue mich, wenn ihr wieder hier vorbei schaut

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!

*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply