Karten

Glückwünsche im Team

Hallihallo,

so, ich durfte mit ein paar meiner Mädels in letzter Zeit ihren Titelaufstieg zu Bronze-Elite bzw. Silber feiern. Zu solchen Anlässen gibt es von mir immer ein kleine Geschenk und natürlich auch eine Karte dazu.

Ich habe mit dem Stempelset Geburtstagsfeuerwerk und den dazu passenden Framelits ‚Sternenfeuer (auch als preisgünstigeres Bundle erhältlich) ein wenig rumgespielt – und rausgekommen sind im ersten Schwung mal diese 4 Unikate 🙂

stampin_up_geburstagsfeuerwerk_stenenfeuer_1_2017ß1 stampin_up_geburstagsfeuerwerk_stenenfeuer_2_2017ß1

Herzliche Glückwünsche hier nochmal Mädelsl – ich bin mächtig stolz auf euch und freue mich schon, den nächsten Titel mit euch – und natürlich auch mit all den anderen im Team, die jetzt hoffentlich total motiviert sind – zu feiern ;-).

Und falls da draußen jemand ist, der sich unserer fröhlichen, kreativen Gruppe gerne anschließen will, egal ob als EigenbestellerIn oder um sich nebenbei was zu verdienen…. dann bitte meldet euch (oder falls ihr wen kennt, für den das interessant sein könnte, dann bitte einfach weitersagen 🙂 ) – wir freuen uns immer riesig über Teamzuwachs. Und ihr wisst ja – jetzt während der Sale-a-bration ist der Einstieg durch die 2 Extra-Gratis-Stempelsets nach Wahl auch besonders schmackhaft …

* * * * * * *

Morgen ist wieder der 2. Freitag im Monat und somit (um 15:00 Uhr MEZ) der Fancy Folds-blog hop – wir zeigen euch wieder eine sehr interessante Kartenform und es hat mir echt Spaß gemacht, damit ein Projekt für euch zu gestalten.

Ich seh euch also morgen wieder hier? ja? Na da freue ich mich aber 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Agnes
    10. Februar 2017 at 00:07

    Soooo schöne Karten und Farbkombinationen und ich hab eine davon. Juhu! Dankeschön!

    • Reply
      admin
      13. Februar 2017 at 17:52

      Danke Agnes – die hast du dir auch redlich verdient 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply