Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #100 – blog-candy!!! :-)

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂

Wir sind schon bei der 100. Sketch-Vorgabe angelangt, wow! Aus diesem Anlass gibt es dieses Mal ein blog-candy – Details siehe unten.

* * * * * * *

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir von Anita herausgefordert. Vielen Dank liebe Anita auch hier nochmal für deine wöchentlichen Vorgaben, du machst das toll!

* Vorgabe:

sketch_100

* meine Umsetzung:

Ich gehöre ja (auch) zu denjenigen, die entsetzt mit den Augen rollten, als sie das Hühnerset im Sale-a-bration-Flyer sahen :-). Aber dann kamen so viele tolle Ideen/Muster, witzige Karten, Dekos, dass ich mir irgendwann dachte.. naja, eigentlich ist das Set ja gar nicht soooo übel. Und so bin ich inzwischen auch schon Besitzerin des Sets – in der englischen Variante, da mir da die Texte ein wenig mehr zusagten.

Wenn ihr das Hühnerset auch haben wollt… dann braucht ihr nur eine Bestellung um mind  € 60,– aufgeben, dann könnt ihr euch diese Stempel gratis als Sale-a-bration-Geschenk dazu nehmen.  Falls ihr neu seid und/oder Hilfe beim Bestellen braucht, meldet euch doch einfach kurz bei mir.

stampin_up_chick_gelbe_vom_ei_blaettermeer_1_201701stampin_up_chick_gelbe_vom_ei_blaettermeer_2_201701

Farben: vanille pur, taupe,calypso
Stempelset: Hey chick (Sale-a-bration)
Desingpapier: Sukkulentengarten
Prägeform: Blättermeer

* * * * * * *

 Soooo, aber jetzt….  das versprochene Blog-Candy:

Anlässlich der 100. Team-Sketch-Vorgabe verlosen wir diesmal drei tolle Candys:
.
Candy1_201701
* 1 Stempelset “Für immer” und 1 Packung Basic Strassschmuck
und
Candy2_201701
* 1 x Designpapier im Block Liebe Grüße und 1 Packung Accessoires Liebe Grüße
sowie
Candy3_201701
* 1 Wink of Stella Glitzer Pinselstift (Klar)
 
Naaaaaa? wer macht mit?
So könnt ihr in den Lostopf hüpfen:
Für jeden Kommentar auf mindestens einem unserer Beiträge vom heutigen Team-sketch-blog hop bekommt ihr ein Los (wenn ihr also  bei mehreren Teilnehmern kommentiert, gibt es auch mehrere Lose, aber max. 8   🙂 )
Zeit habt ihr dafür bis zum  30.1.2017 / 21:00 Uhr (ihr müsst eine Postanschrift in Österreich haben)

Meine Mädels und ich freuen uns auf eure Kommentare 🙂

 

* * * * * * *

Und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter 🙂 Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply
    Alexandra
    28. Januar 2017 at 10:30

    Liebe Astrid, tolle Karte, ich find die Hühner total super ☺
    lg Alexandra.

    • Reply
      admin
      30. Januar 2017 at 18:03

      Vielen Dank Alexandra 🙂 Inzwischen hab ich mich ja auch schon mit den Hühnern angefreundet…
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Sabine
    28. Januar 2017 at 12:09

    Liebe Astrid !
    Gratulation erstmal zum 100. Team-Sketch – Challenge – Geburtstag !
    Ich komme sehr gerne hier vorbei und freue mich am Samstag schon immer drauf 🙂
    Mir hat das Hühnerstempelset von der ersten Minute an gefallen, und in Kombination mit dem hübschen Designpapier macht es echt was her !
    GLG Sabine

    • Reply
      admin
      30. Januar 2017 at 18:04

      Herzlichen Dank liebe Sabine!!
      Tja, ich brauch halt bei manchen Sets ein wenig länger bis ich mich anfreunde :-). Zum Glück gibt es so viele tolle Inspirationen im www.
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Katrin
    28. Januar 2017 at 15:36

    Mit den Hühnern kann mich mich noch nicht so ganz anfreunden, aber die farbkombination finde ich ganz toll!

    • Reply
      admin
      30. Januar 2017 at 18:05

      Liebe Kathrin, naja, man muss ja nicht alles mögen :-). Zum Glück gibt es ja auch noch genügend andere Motive 😉
      Schön, dass du vorbeigeschaut hast!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    28. Januar 2017 at 19:02

    Ganz tolle Karte liebe Astrid! GLG Renée

    • Reply
      admin
      30. Januar 2017 at 18:07

      Dankeschön Renée!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Jessica
    28. Januar 2017 at 21:22

    Sie sind schon verrückt die Hendln. Aber irgendwie toll. Schöne Karte Astrid.
    Lg, Jessica

    • Reply
      admin
      30. Januar 2017 at 18:08

      Danke Jessica!
      🙂 genau – ich finde sie inzwischen einfach witzig – vorallem das “wilde” Huhn
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes
    28. Januar 2017 at 23:15

    Tolle Karte! Mir ging es mit dem Set genauso und auch ich hab es schon!

    • Reply
      admin
      30. Januar 2017 at 18:08

      Ach du gehörst auch zu der Gruppe, der Hendl-Liebhaber-auf-den-zweiten-Blick? Lustig
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Renate
    29. Januar 2017 at 15:11

    Liebe Astrid,

    Dein Kärtchen ist super, das Huhn schaut ja so genial drein 🙂 da muss man einfach schmunzeln.

    Gratuliere herzlich zum 100. Team-Sketch–Chall.–Geb.

    LG Renate

    • Reply
      admin
      30. Januar 2017 at 18:09

      Liebe Renate,
      Vielen Dank – ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast 🙂
      Ja, dieses Huhn ist mein Favorit – das ist einfach “a wüde Henn'” wie man so schön sagt
      lg
      *astrid*

  • Reply
    doris
    30. Januar 2017 at 09:38

    Ich liebe diese verrückten Hühner … und die Karte ist wie immer super gelungen LG Doris

    • Reply
      admin
      30. Januar 2017 at 18:11

      Vielen Dank liebe Doris! Dann warst du wohl eine von jenen, die das Set gleich zu Beginn toll fanden. Ich hab ja ein wenig länger gebraucht 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Eva Schagginger
    30. Januar 2017 at 17:30

    Liebe Astrid, deine Karte ist wirklich süß. Trotzdem konnte ich mich bis jetzt nicht dazu durchringen, die Hühner zu bestellen. Aber die Chance lebt 🙂 Liebe Grüße, Eva

    • Reply
      admin
      30. Januar 2017 at 18:12

      Danke liebe Eva!
      Na zum Glück hast du ja noch 2 Monate Zeit, falls du dich doch noch durchringen kannst 🙂
      Liebe Grüße,
      *astrid*

  • Reply
    Veronika
    30. Januar 2017 at 20:37

    Sehr originell und stilvoll umgesetzt

    • Reply
      admin
      1. Februar 2017 at 21:18

      Dankeschön Veronika 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Susanna
    1. Februar 2017 at 08:37

    Das Hendl ist wirklich cool! Sehr schöne Karte, liebe Astrid. Glg Susanna

    • Reply
      admin
      1. Februar 2017 at 21:19

      🙂 Danke Susanna
      glg
      *astrid*

Leave a Reply