Verpackungen

Der Valentinstag

…. geht bei mir meistens ziemlich unspektakulär vorüber. Da ich aber heute eine Freundin besuche, gibt es auch ein kleines Mitbringsel (stimmt, das hätte sie natürlich auch ohne Valentinstag bekommen). Allerdings nicht im klassischen rot-weiß sondern in Minzmarone, Weiß und Taupe (würde also auch ganz gut zu der Karte vom Freitag *hier* passen 🙂 ). Die Verpackungsform ist wieder eine Bag-in-a-box – die gleiche Form hatte ich ja auch als Swaps beim Teamtreffen gewählt (siehe *hier*), diese hier ist aber „ein paar“ cm größer:

stampin_up_tuete_Sale_a_bration_astridspapiereuphorie_2017

Geprägt habe ich auch wieder mal und da der Frühling naht dürfen auch schon Schmetterlinge auf die Verpackung 🙂

stampin_up_tuete_Sale_a_bration_2_astridspapiereuphorie_2017

Der Spruch ist übrigens aus dem Sale-a-bration-Set „Aus freudigem Anlass“ (SAB-Flyer Seite 14), das ihr euch ja gratis zu euer Bestellung ab € 60,– aussuchen könnt.

* * * * * * *

Liebe Grüße und noch einen schönen Valentins-Dienstag (als Kind dachte ich wirklich, es heißt ValenDIENStag 😉 )
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Susanna
    14. Februar 2017 at 06:58

    Hihi, witzig! Das dachte ich als Kind tatsächlich auch lang, bis ich drauf gekommen bin, dass es gar nicht immer ein Dienstag ist. :-))) Sehr, sehr schöne Box hast du da gewerkelt. Glg Susanna

    • Reply
      admin
      16. Februar 2017 at 20:11

      Vielen Dank Susanna.
      Na da bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die das mit dem Valentin nicht gleich geknissen hat 🙂
      glg
      *astrid*

Leave a Reply