Allgemein Karten Weihnachten

Schüttelkarte Weihnachten

Hallihallo am Fenstertag 🙂

Ich habe heute frei und freue mit auf das Treffen mit Claudia und Renée beim Ronald McDonald-Haus. Dort übergeben wir die heurigen Weihnachtsboxen. Seit Stampin’ Up! diese Aktion 2014 erstmals in Österreich durchgeführt hat, hat Claudia jedes Jahr wieder die Organisation für das Wiener Ronald McDonald-Haus übernommen und ist mit dem Team dort ständig in engem Kontakt. Vielen Dank auch hier an dieser Stelle an dich Claudia – du machst das großartig!

Meine Boxen zeige ich euch aber ein anderes Mal – heute werden mal alle gespendeten Boxen fotografiert und ich bin schon neugierig, wie viele es diesmal sind.

* * * * * * *

Doch wie in der Überschrift versprochen, zeige ich euch auch noch eine weihnachtliche Schüttelkarte, die ich als Muster für einen Workshop vorbereitet hatte:

stampin_up_weihnachten_shaker_card_schuettelkarte_astridspapiereuphorie

* * * * * * *

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, dass ihr morgen zu unserem Team-blog-hop wieder vorbei schaut.

Liebe Grüße
*astridÜ

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Agnes Göbl
    9. Dezember 2016 at 22:42

    Sehr sehr schöne Schüttelkarte! Da waren bestimmt alle begeistert davon!

    • Reply
      admin
      9. Dezember 2016 at 22:56

      vielen Dank Agnes. ja, ich denke, sie hat beim Workshop allen gefallen 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Birgit
    11. Dezember 2016 at 22:03

    Und ich dachte du magst keine Schüttelkarten 😉
    Schaut wirklich super aus!
    lg, Birgit

    • Reply
      admin
      14. Dezember 2016 at 19:01

      Naja, nicht mögen ist nicht ganz richtig. wir sind nur irgendwie noch keine rechten Freunde 🙂
      Danke, ich freue mich, dass sie dir gefällt!
      lg
      *astrid+

Leave a Reply