Herbst Karten

Eine Karte zum Geburtstag…

….zeige ich euch heute wieder einmal. Wir haben im Team in diesem Monat ein paar Geburtstage und diese Karte hat sich vor einigen Tagen schon auf den Weg gemacht:

stampin_up_vintage_leaves_dekoschablonen_glueckwunsch_astridspapiereuphorie

Neben all den eher (für meine Begriffe) ein wenig düsteren Halloween-Farben war mir wieder einmal nach einer helleren und fröhlicheren Karte 🙂

Es kamen wieder die Vintage Leaves  mit den passenden Framelits Laub zum Einsatz und auch die schöne Schablone aus dem Set Dekoschablonen Adventzeit habe ich wieder einmal verwendet. Neben all den tollen Produkten aus dem Herbst-Winter-Katalog kiommt findet dieses tolle Set ja leider ein bissl wenig Beachtung. Noch dazu, wo sie eigentlich – anders als die Bezeichnung vermittelt – sehr neutral und daher also sicher das ganze Jahr über einsetzbar sind. Falls ihr Ideen zur Verwendung der Schablonen braucht, meldet euch 🙂

Ich wünsche euch einen gemütlichen Feiertag 🙂

Liebe Grüße
*astrid*

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Gudrun
    26. Oktober 2016 at 08:32

    Sehr schöne Herbstkarte, die Dekoschablnen liebe ich ja total 😉
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      27. Oktober 2016 at 20:12

      Danke Gudrun. Ja, ich weiß, dass du sie magst und ich bin froh, dass du immer wieder Projekte damit zeigst, dnen damit erinnerst du mich immer, sie auch wieder mal zu verwenden 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    26. Oktober 2016 at 10:15

    Sehr sehr schöne Karte, ich mag die Schablonen auch sehr und der Verlauf sieht spitze aus!

    • Reply
      admin
      27. Oktober 2016 at 20:12

      Vielen Dank Agnes!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Sabine
    26. Oktober 2016 at 11:09

    Die Karte ist aus meiner bevorzugten Farbfamilie gestaltet – da ist es eigentlich kein Wunder, dass sie mir so gut gefällt ggg
    LG Sabine

    • Reply
      admin
      27. Oktober 2016 at 20:15

      Dankeschön Sabine! Ach wieder ein „Herbsttyp“, gut zu wissen 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply