Adventkalender Geschenkideen Goodies

Teamtreffen – Adventkalenderswaps

Hallihallo!

So, heute seht ihr endlich die versprochenen Teamtreffen-swaps. Meine Mädels – naja, zumindest ein Teil davon 😉 – wollen immer eine Vorgabe. Schon im Hinblick auf eventuelle Weihnachts-/Adventsworkshops dachte ich mir, dass es vielleicht ganz fein wäre, wenn man eine Sammelsurium an kleinen Verpackungen zum Zeigen hätte, die man ev. auch für einen Adventkalender nehmen könnte. Und damit wir auch was davon haben, gab es für jeden eine Ziffer (einen Zufallsgenerator im Excel zu erstellen hat mich ein wenig Recherchezeit gekostet, aber fürs nächste Mal bin ich nun schon gewappnet).

Somit hat jetzt jede von uns schon einen fast fertigen Adventkalender – ein paar Zahlen fehlen, aber bei so vielen Mustern kann man ja einfach ein paar nachmachen (2 Teilnehmerinnen sind leider ganz kurzfristig ausgefallen,daher gibts Lücken in der Reihenfolge)

stampin_up_adventkalender_swaps_astridspapiereuphorie_201609_11 -3: Doris W. – Janine – Heidrun

stampin_up_adventkalender_swaps_astridspapiereuphorie_201609_25 -7: Renée – Anita – Susanna

stampin_up_adventkalender_swaps_astridspapiereuphorie_201609_38,9,11,12: Agnes – Eva (1) – Beate – Astrid

stampin_up_adventkalender_swaps_astridspapiereuphorie_201609_413 – 16: Eva (2) – Hannelore – Jessica – Sylvia

stampin_up_adventkalender_swaps_astridspapiereuphorie_201609_517-20: Sabine – Christina – Gudrun – Nicole

stampin_up_adventkalender_swaps_astridspapiereuphorie_201609_621,22: Anja, Christian

* * * * * * *

Und hier seht ihr nun endlich auch mal einen Teil meines wunderbaren, tollen, einzigartigen, Teams

stampin_up_team_papiereuphorie_201609_2

Ich bin so froh, euch alle kennen zu dürfen und wahrlich riesig stolz eure Team-Mama/Oma/Uroma (uff) zu sein! Und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Wiedersehen 🙂

Und wenn du… oder du… jetzt Lust bekommen hast, auch Teil dieser Gruppe zu sein und vielleicht bei unserem nächsten Teamtreffen dabei sein willst, dann melde dich doch mal ganz unverbindlich bei mir oder einem meiner “Teamkinder”. Wir würden uns wirklich alle riesig freuen, dich in unsere Runde aufzunehmen.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Renée
    20. September 2016 at 20:08

    Liebe Astrid, es ist so toll, Teil Deines Teams zu sein! Wunderbar und einzigartig bist aber auch Du und ich könnte mir keine bessere Team-Mama/Oma/Uroma vorstellen 🙂 Danke Dir für alles. Ganz dickes Bussi und Knuddler, Renée

    • Reply
      admin
      21. September 2016 at 19:36

      Meine liebe Renée! Vielen Dank für deine lieben Worte, bin total gerührt :-). Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Dickes Busserl und Knuddler zurück.
      glg *astrid*

Leave a Reply