Verpackungen

Geschenkbox mit Blüte

Hallihallo am Montag!

Nach einer kurzen Pause geht es heute wieder mit unsere teaminternen Challenge weiter. Das Thema dieser Woche ist „Stempeltechniken“ und wir beginnen mit der two/three-step-Stempeltechnik. Also ein Stempelmotiv, das in 2 oder 3 Schritten gestempelt wird.

Ich habe mich für die Blüte aus dem Set Das blühende Leben entschieden und diese dann auf eine Box gesetzt.

P1080486

Die Box habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht, nachdem ich das Papier vorher passend zur Deko bestempelt habe. Und hier die Blüte nochmal im Detail

P1080480

So, aber jetzt schaut mal bei den anderen Mädels vorbei:  Renée und ich werden diese Woche wieder von  Birgt, Gudrun, Susanna und Agnes unterstützt 🙂

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
*astrid*

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Susanna
    8. August 2016 at 07:09

    Sehr schön, liebe Astrid! Die Box wirkt total edel und zart. Ich bin ja auch seit kurzem im Besitz dieses Sets und deine Box macht Lust aufs Nachwerkeln. Danke und Glg Susanna

    • Reply
      admin
      9. August 2016 at 16:37

      Sehr gut Susanna – ich freue mich, dass ich die ein bisserl inspirieren konnte 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    8. August 2016 at 10:18

    Liebe Astrid, Deine Box ist wunderschön geworden! Hast Du nicht noch ein anderes Stempelset dafür verwendet? Ich liebäugle ja schon eine Weile damit, vorallem in Kombi mit der Stanze… GLG Renée

    • Reply
      admin
      9. August 2016 at 16:43

      Vielen lieben Dank Renée.
      Sehr gut beobachtet :-). Stimmt. Für die Box habe ich die Blüten aus dem Set „Für Lieblingsmenschen“ genommen
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    8. August 2016 at 10:38

    Ganz tolle Box! Ich muss gestehen, dass mir das Set nicht so zugesagt hat, aber du konntest mich eines besseren belehren! So schön!

    • Reply
      admin
      9. August 2016 at 16:44

      Liebe Agnes,
      naja, also ich war auch kein beonders großer Fan dieses Sets. Aber in Kombination mit der Stanze kann man es bei Workshops gut verwenden 😉
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Birgit
    8. August 2016 at 21:00

    Superschöne und elegante Box – hatte bis jetzt dem Set noch keine Beachtung geschenkt – sollte ich ev. überdenken.
    LG, Birgit

    • Reply
      admin
      9. August 2016 at 16:45

      Hallo Birgit,
      na kein Wunder, dass es dir noch nicht so aufgefallen ist – ist ja ein Blumenset 🙂 🙂 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply