Geschenkideen Verpackungen

Danke-Sackerl – Hintergrund gestempelt

Hallihallo 🙂

Weiter gehts mit unserer Wochenchallenge

Das Thema in dieser Woche: Hintergründe – heute:  gestempelter Hintergrund

Ein kleines Danke-Sackerl – die Stempel sind aus dem Set „Touches of Texture“ – wieder ein sehr vielseitiges Set, aber ich gebe zu, dass ich es noch nicht ganz so liebe wie Gorgeous Grunge und Timeless Textures. Aber vielleicht kommt das ja noch.

P1080503

In diesem Set gibt es nicht nur „Strukturmotive“ sondern auch Blumen, eine Hummel (für eine Biene ist mir dieses Tierchen zu mollig 😉 ) und eine Libelle (die war für das kleine Sackerl eindeutig zu groß)

P1080505

Bei den Farben habe ich mich – bis auf die Hummel – diesmal für eher zarte Töne entschieden: Saharasand, Kirschblüte und Farngrün

* * * * * * *

Sio und nun hüpft gleich mal zu  Renée und auch Birgt, Gudrun, Susanna und Agnes rüber, die zeigen auch tolle Umsetzungen und Ideen.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Birgit
    17. August 2016 at 07:05

    Superschön – es schaut wie DP aus und die Farben gefallen mir soooo gut. Auch die wohlgenährte Biene ist einfach perfekt
    LG Birgit

    • Reply
      admin
      17. August 2016 at 18:58

      Vielen Dank Birgit!
      „wohlgenährte Biene“, grins. So kann man es auch nennen
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Susanna
    17. August 2016 at 07:35

    Sehr schön und entzückend finde ich dein Sackerl, liebe Astrid! Und das Stempelset gefällt mir immer besser, je mehr ich damit sehe. Ich glaub, ich brauch das doch noch. Die mollige Biene hatte es mir ja von Anfang an schon angetan. ;-))) Glg Susanna

    • Reply
      admin
      17. August 2016 at 18:59

      vielen Dank Susanna. Das Stempelset ist total vielseitig verwendbar finde ich. Ich glaube, ich mag die Libelle lieber als die mollige Biene :-). Schade, dass es da keine Thinlits dazu gibt..
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    17. August 2016 at 09:48

    Sehr schön ist dein sackerl und die Farbkombination finde ich spitze! Ich muss auch sagen ich fand das Stempelset immer schön, aber dass man so tolle Sachen machen kann. Ich bin begeistert!

    • Reply
      admin
      17. August 2016 at 19:01

      Dankeschön Agnes. Fein, dass ich dir die Vielseitigkeit des Sets ein wenig zeigen konnte
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    17. August 2016 at 14:04

    Sehr schön ist dein Sackerl geworden, ich finde ja auch das die Biene eine Hummel ist :-), das Stempelset ist wirklich ganz toll
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      17. August 2016 at 19:02

      Vielen lieben Dank Gudrun! Schön, dass du das Tierchen auch als Hummel betrachtest 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    17. August 2016 at 20:32

    Dein Sackerl ist Dir ganz toll gelungen liebe Astrid! Ja, dieses Stempelset hat ganz viel Potential – ich muss mich auch noch mehr damit beschäftigen. GLG Renée

    • Reply
      admin
      18. August 2016 at 18:20

      Danke Renée. Stimmt, damit kann man einiges zaubern 🙂
      lg
      *astrid+

Leave a Reply