Verpackungen

Verpackungen / Popcornbox

Hallihallo

Woche 3 / Tag 5 –  Challenge-Vorgabe der Woche: Es sollen 5 Verpackungen mit 5 verschiedenen Tools/thinilits gemacht werden.  Und damit es nicht zu einfach wird, gibts pro Tag auch noch eine Farbfamilie als Vorgabe: heute sind die InColors 2015-2017 dran.

* * * * * * *

Ich habe ja schon ein paar von diesen Popcorn-Boxen gemacht, aber gezeigt hab ich hier glaube ich noch keine. Nun das ändert sich hiermit 🙂

Die Box in Taupe – Ton in Ton bestempelt, bei der Deko hab ich mich für Grasgrün und Flüsterweiß entschieden.

P1080356

Und irgendwie lag das Paillettenband in Griffnähe, also durfte es auch noch drauf. Passt zu den Goldkugeln, die in der Box sind 🙂

P1080357

Cardstock: Taupe, Grasgrün, Flüsterweiß
Stempel: Pop-ulär
Tthinlits Popcorn-Schachtel

* * * * * * *

Und weiter gehts wieder bei  Renèe , Birgt, Gudrun, Susanna und Agnes – viel Spaß!

* * * * * * *

Nicht vergessen:

– morgen gibts wieder den blog hop zu unser Team-Sketch-Challenge

– die Bonustage-Aktion läuft nur noch bis 31.7.2016

– die nächste Sammelbestellung  schicke ich wieder am Sonntag weg

* * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Gudrun
    22. Juli 2016 at 08:20

    Die Thinlits sind wirklich super, und deine Farbkombi mag ich sehr :-),
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      22. Juli 2016 at 18:50

      Danke :-). Obwohl ich auch ein Minzmakrone-Fan bin, fand ich das Grasgrün hier irgendwie fröhlicher und frischer
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    22. Juli 2016 at 13:38

    Sehr schön gestempelt und tolle Farbkombination!

    • Reply
      admin
      22. Juli 2016 at 18:51

      vielen Dank Agnes!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Birgit
    22. Juli 2016 at 20:14

    Und schon wieder ein Grund die Popcorn-Schachtel Tthinlits zu bestellen – die Farbkombi ist wirklich sehr schön.
    LG, Birgit

    • Reply
      admin
      25. Juli 2016 at 20:53

      brauchst du noch mehr Gründe? 🙂
      danke!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    22. Juli 2016 at 21:03

    Schöne Farbkombi (alle anderen können anscheinend lesen ;-)), lass mich gerne weiter von der Popcorn-Box überzeugen! GLG Renée

    • Reply
      admin
      25. Juli 2016 at 20:56

      nDanke! nun, bist du schon überzeugt oder brauchst du noch ein paar Gründe 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Susanna
    22. Juli 2016 at 21:07

    Wunderschöne Idee der Popcorn-Box. Diese Farbkombi ist echt spitze: Taupe und Grasgrün mit Gold. Darauf wäre ich nie gekommen. Gefällt mir sehr, sehr gut. Danke, liebe Astrid. Glg Susanna

    • Reply
      admin
      25. Juli 2016 at 20:57

      Vielen Dank liebe Susanna – ich freu mich, wenn ich dich damit inspirieren konnte
      glg
      *astrid*

Leave a Reply