Karten

Sooo viele Geburtstagskarten ….

…habe ich heuer bekommen. Naja, es waren ja voriges Jahr schon um einige mehr als sonst, aber heuer kamen noch ein paar dazu. Vielen, vielen Dank euch allen – ich habe mich wirklich über jede einzelne gefreut.

Und ich hatte oft und einige Tage lang das Vergnügen, eure Post aus dem Briefkasten zu holen und zu jubeln 😉

 

P1080429 Anja, Agnes

Anita, Susanna, Gudrun

P1080430Sabine Z., Verena

Beate, Yvonne

 

P1080432Claudia, Renée

Nadine, Nicole

 

P1080434Hannelore, Sabine M,

Janine, Birgit

 

P1080435Dagmar, Doris

Martina

 

P1080436Petra, Alexandra

Eva

P1080438Von Pamela kam gleich ein ganzes Packer. 🙂

 

P1080439Eine tolle, aufwändige Aufstellkarte von Ingrid

* * * * * * *

Hach, da hätte man doch glatt gern öfters Geburtstag :-). jede einzelne ist soo schön. Mäcels, ich bin bin froh euch zu kennen. Die meisten von euch kenne ich ja durch Stampin‘ Up! und ich will diese Freundschaften auch nicht mehr missen. Aber es kamen auch Glückwünsche von Mädels, die ich schon vor meiner Stampin‘ Up!-Zeit kannte und das finde ich einfach toll  🙂

* * * * * * *

Morgen ist Mach-was-draus-Tag (wie immer am 1. des Monats), ich bin sicher, da gibts auch wieder viele tolle Ideen für euch.

Aber nun verbringt noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sabine
    31. Juli 2016 at 11:41

    Wow, sooo viele schöne und selbstgemachte Karten 🙂
    Da muss man sich ja geliebt fühlen !!!
    LG Sabine

    • Reply
      admin
      31. Juli 2016 at 17:15

      ja Sabine, ich hab echt eine Riesenfreude und fühle mich auch sehr geehrt 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply