Karten

Teamtreffen – Projekt 1

Hallo!

Beim letzten Teamtreffen haben mich die Mädels wieder super unterstützt und haben ein paar Projekte vorbereitet. Vielen Dank nochmal!

So, hier unser erstes Projekt von Anita – sie machte zwei schönen Karten mit uns:

P1060392

 

Karte 1: Für den Hintergrund habe ich auf (feuchtem) Aquarellpapier mit dem Aqua Painter 2-3 Farben aufgetragen.
Den ausgestanzte Schriftzug haben wir mit Crystal Effects überzogen (das gefällt mir sehr)

P1060393

Das obere, ausgetanzte Papier hab ich mit Stampin Dimensions aufgeklebt, damit der Ausschnitt noch plastischer wirkt:

P1060395

 

Bei Karte 2 steht der ausgestanzte Schmetterling im Vordergrund (Beim SU-Treffen in Salzburg hat uns Barbara diese  schöne Technik gezeigt) – ich habe ihn mit den „Gorgeous Grunge“-Punkten in 3 Farben bestempelt und danach ebenfalls mit Crystal Effects überzogen:

P1060394

und damit der Schmetterling auch schön „lfattern“ kann ist er nur in der Mitte befestigt:

P1060396

 

* * * * * * *

So morgen ist ja wieder Team-Sketch-Challenge-Tag und dann gehts mit den nächsten Projekte vom Teamtreffen weiter, versprochen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply