Karten

In Colors 2016-2018 / Karte

Hallihallo –  heute ist schon Tag 3 unserer inColors-challenge

Das Thema dieser Woche lautet:„Verwende die InColors 2016-2018“ und gestalte eine Karte, zwei Goodies, ein Minikärtchen und eine Verpackung. Wann du welches Projekt zeigst, bleibt dir überlassen„. Die Farbe, die verwendet werden muss, ist vorgegeben und heute ist Zarte Pflaume dran.

Meine Idee dazu ist eine Karte in A4/3 – sehr ungewohnt… da ist so viel Platz 🙂

P1080344

Die helleren und dünkleren Blüten entstehen einfach durch die Verwendung des ersten oder des zweiten Stempelabdrucks.

Im Gegensatz zum gestrigen Flamingorot hatte ich das Gefühl, dass „nur“ Zarte Plfaume leicht langweilig wirkt – also kam als Auffrischung noch Currygelb dazu.

* * * * * * *

Auch heute haben Renée , Birgit, Gudrun, Susanna und Agnes  ebenfalls  eine Projekt-Idee zum Thema Zarte Pflaume für euch

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Birgit
    13. Juli 2016 at 07:01

    Guten Morgen!
    Wow ist die schön – um das Stempelset schleich ich ja noch herum, aber wenn ich deine Karte so sehen – ich möchte nur festhalten DU bist Schuld 😉
    Lg Birgit

    • Reply
      admin
      13. Juli 2016 at 15:30

      Liebe Birgit,
      daaaaankeeeeeeeee
      oh oh – was hab ich da wieder angerichtet ;-). Naja, du wirst es verkraften und ich freue mich dann schon mal auf deine Projekte damit 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Susanna
    13. Juli 2016 at 07:33

    Liebe Astrid, deine Karte ist wunderschön geworden, sehr edel und elegant. Glg Susanna

    • Reply
      admin
      13. Juli 2016 at 15:30

      Vielen Dank liebe Susanna!Ich glaube, das ist von meinen eigenen Projekten mein Lieblingsstück der Woche
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    13. Juli 2016 at 08:38

    Sehr schöne Farbkombination und ich mag Din lang Karten total gerne find ich irgendwie edel 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      13. Juli 2016 at 15:31

      Dankeschön Gudrun. Edel ist das Format, das stimmt schon. Na ich werde mich langsam rantasten und habe somit ein weiteres ToDo auf der Liste… 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    13. Juli 2016 at 09:35

    Finde deine Karte auch sehr hübsch und edel! Richtig elegant! Gefällt mir!

    • Reply
      admin
      13. Juli 2016 at 15:32

      Vielen Dank Agnes, schön, dass sie dir gefällt!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    13. Juli 2016 at 19:47

    Liebe Astrid, Deine Karte ist traumhaft! Das Curry macht sich total gut! Mir gehts da wie Birgit, ich schleiche schon so lange um dieses Stempelset herum. Na, vielleicht wird es doch noch was – wenn ja, sind Susanna und Du Schuld 😉 GLG Renée

    • Reply
      admin
      14. Juli 2016 at 18:27

      Liebe Renée!
      fein, dass dir meine Karte gefällt. Und ich glaube, mit dieser Schuld kann ich dann ganz gut leben 😉
      glg
      *astrid*

Leave a Reply