Goodies

In Colors 2016-2018 / Goodie

Hallihallo in einer neuen Woche!

Weiter geht es mit unsere Sommer-Challenge – das Thema dieser Woche lautet:„Verwende die InColors 2016-2018“ und gestalte eine Karte, zwei Goodies, ein Minikärtchen und eine Verpackung. Wann du welches Projekt zeigst, bleibt dir überlassen„. Die Farbe, die verwendet werden muss, ist vorgegeben und heute ist Pfirsich pur dran.

Ich zeige euch mal die ersten Goodies .Irgendiwe hab icheigentlich recht lange herumgetüftelt zuerst was und dann wie ich es verpacken soll 🙂

P1080333

Letztendlich habe ich mich für eine Dreieckbox entschieden. Die Größe ist so angepasst, dass genau eine Fizzers-Rolle hinein passt. Bei den sommerlichen Temperaturen ist ja Schokolade nicht immer die beste Wahl für Goodies 🙂

P1080334

Kombiniert habe ich das Pfirsich pur mit Antrazithgrau und damit der Spruch  nicht so allein auf der Verpackung klebt, kam noch ein Blatt in Olivgrün und eine Feder (oder Blatt?) aus Transparentpapier drauf

* * * * * * *

Diese Woche machen Renée (naja, die „muss“ ja 😉 ) und auch Birgit, Gudrun, Susanna und Agnes mit – hurra, da freu ich mich und ich bin auch schon sehr auf die Werke der Mädels gespannt. Schaut doch auch gleich mal bei ihnen vorbei.

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Birgit
    11. Juli 2016 at 07:08

    Guten Morgen,
    sehr schön! Die Form finde ich ganz toll und die Blätter dazu sehr süß.
    LG Birgit

    • Reply
      admin
      11. Juli 2016 at 17:56

      Danke Birgit 🙂 Du willst nicht wissen, wie lang ich für diese schlichtae Deko gebraucht habe….
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Susanna
    11. Juli 2016 at 08:28

    Sehr schön, liebe Agnes! Diese Dreiecksbox steht ja auch noch auf meiner To-do-Liste. Auch die Idee mit dem Blatt als Deko gefällt mir sehr gut. Glg Susanna

    • Reply
      admin
      11. Juli 2016 at 17:57

      hihi, danke Susanne – auch wenn ich nicht die Agnes bin, freue ich mich, dass dir meine Goodies gefallen
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    11. Juli 2016 at 08:49

    Sehr schön. So eine dreieckig muss ich auch ausprobieren. Sieht sehr hübsch aus!

    • Reply
      admin
      11. Juli 2016 at 17:58

      Danke Agnes! Es gibt dazu eh einige Anleitungen – bei mir hat nur leider von der Größe keine gepasst, sodass ich selbst tüfteln musste
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    11. Juli 2016 at 09:36

    Liebe Astrid, Deine Goodies sind ganz toll geworden! Gibt es da vielleicht auch eine kleine Anleitung dazu? 😉 GLG Renée

    • Reply
      admin
      11. Juli 2016 at 17:59

      Danke liebe Renée – ich könnte ev. eine Schemazeichnung mit den Maßen dazu machen, wenn dir das reicht
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    11. Juli 2016 at 16:49

    Ich liebe diese Boxen 🙂 sehr schön
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      11. Juli 2016 at 18:00

      Danke Gudrun! Je kleiner, desto fitzeliger, aber leztendlich zählt das Ergebnis 🙂
      glg
      *astrid*

Leave a Reply