Karten

Eine Karte zum Hochzeitstag

Hallo,

letztes Wochenende wurde nicht nur der Geburtstag meiner Schwiegermutter, sondern auch der (60.!) Hochzeitstags meiner Schwiegereltern gefeiert. Auch wenn meine Karten und Verpackungen innerfamliliär nicht überall ganz so geschätzt werden (das kennen vielleicht manche von euch 😉 ) wollte ich doch eine selbstgemachte Karte überreichen. Und was liegt da näher als das wunderschöne Herz:

P1080253

Ganz klassisch in glutrot. Ein wenig lebendiger wird das Ganze einerseits durch die aufgesetzten Blüten, aber auch durch den gestempelten Hintergrund.  Beides versucht – kein Vergleich 😉

P1080254

Und siehe da, es gab sogar ein Lob dafür und mein Schwiegervater verriet mir, dass sie meine Karten sogar aufheben. Na wenn das keine Auszeichnung ist 😉

* * * * * * *

So meine Lieben – morgen gibt es wieder unseren wöchentlichen Team-blog-hop. Ihr schaut doch wieder vorbei, ja?

LIebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Agnes Göbl
    17. Juni 2016 at 16:01

    Für die Karte hast du dir zurecht Lob verdient. Finde das Herz auch sehr schön!

    • Reply
      admin
      19. Juni 2016 at 12:24

      vielen Dank Agnes 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply