Geschenkideen

Ein tolles Geschenk…

…. habe ich vor ein paar Tagen – einfach so – von meiner lieben Downline Susanna bekommen :

P1080257

Ist die Box nicht der Hammer? Hier seht ihr die Blütendeko (Framelits Pflanzen Potpourri, Stanze Eleganter Schmetterling)  noch mal genauer – soooo schön

P1080258

Vielen, vielen Dank liebe Susanna, ich hab mich riesig gefreut! Ach ja, der Inhalt passt natürlich farblich auch dazu und riecht sehr lecker 🙂

* * * * * * *

Susanna ist letztes Jahr total spontan als Demo eingestiegen und würdet ihr sie fragen, so würde sie euch sicher empfehlen, es auch zu probieren. Am Anfang reicht die Leidenschaft und die Liebe und Begeisterung zu den tollen Stampin‘ Up!-Produkten :-). Ihr müsst keine Workshops halten, aber wenn ihr das wollt gibt es von uns natürlich einige Tipps.

Und gerade jetzt könnt ihr beim Einstieg auch eine Menge Geld sparen – es gibt bis zum 30.6. zwei Stempelsets gratis zu eurem Startpaket dazu – egal welche ihr euch aussucht (es können also auch die teuersten Sets sein :-.) ).

Demo_201606

Ab der ersten Bestellung bekommt ihr dann euere Prozente, ihr könnt bei unseren Teamtreffen teilnehmen, in der whatsapp-Gruppe mitplaudern, vorzeitig aus den neuen Katalogen bestellen, und und und.

Also, falls ihr noch  letzte Infos wollt,  bevor ihr loslegt, meldet euch (mail, Telefon –> siehe *hier* ) – die Entscheidung fällt ihr selbst, ich stehe nur beratend zur Seite um eure Fragen zu beantworten 🙂

Und – ganz wichtig: meine Mädels und ich freuen uns auf……. DICH!

Liebe Güße,
*astrid*

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Agnes Göbl
    21. Juni 2016 at 13:11

    Ich finde die Verpackung super schön! Danke Astrid, dass du sie uns gezeigt hast.

    • Reply
      admin
      22. Juni 2016 at 17:56

      gerne Agnes – nachmachen ist erlaubt 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Alex
    22. Juni 2016 at 20:11

    Hi Astrid,
    Da kann man schon etwas neidisch werden!
    Ganz tolle Schachtel.
    Lg alex

Leave a Reply