Team-Sketch-Challenge

Team Sketch-Challenge #60

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo am Samstag!

…. und herzlich Willkommen zu unserm wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop

Ihr kommt  vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir diesmal von Anita herausgefordert

* Vorgabe

Sketch_60.

* meine Umsetzung: Zur Abwechslung gibts von mir diesmal keine Karte :-).

P1070769

 

Die Geschenktüten Kaffeehaus bleiben uns zum Glück weiterhin erhalten und ich muss sagen, da geht schon was rein…. Da sie lebensmittelecht sind (und innen sogar eine Folie haben, sodass auch z.B. Kekse o.ä. keine Fettflecken auf der Außenverpackung machen) kann man auch nicht-verpackte Lebensmittel einfüllen. Wie wäre es mal mit Nüssen statt Schokolade, oder getrockneten Apfelringen 😉

 

P1070770

Verwendet habe ich neben dem Designpapier „Meine Party“ und Carstock-Reste in flüsterweiß, minzmakrone und schwarz auch noch das Stempelset „Partyballons

Farben:  minzmakrone, weiß pink, kraft, schwarz

So und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter 🙂 Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels und noch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Anita (pausiert)
Birgit
Gudrun
Doris  
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Renée
    23. April 2016 at 08:02

    Liebe Astrid, Deine Idee und die Umsetzung gefällt mir sehr gut! Da kommt Partystimmung auf 🙂 GLG Renée

    • Reply
      admin
      26. April 2016 at 12:34

      Vielen Dank Renée, ja, man sollte viel öfter feiern 😉
      glg
      *astrid*

Leave a Reply