Karten Team-Sketch-Challenge

Team-Sketch-Challenge #58

Hallihallo am Samstag!

…. und herzlich Willkommen zu unserm wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop

Ihr kommt  vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir diesmal von Anita herausgefordert

* Vorgabe

Sketch_58

* meine Umsetzung: diesmal hatte ich wieder mal relativ schnell ein Ergebnis. Das weiß-gelb gestreifte Reststück, das noch auf meinem Tisch lag, war meine Basis. In der Farbkombi gelb-weiß-grau wollte ich eh schon länger wieder einmal ein Projekt gestalten

P1070615

Den einfärbigen HIntergrund fand ich dann aber doch wieder zu langweilig, also kamen noch die swirls vom Set „Timeless textures“ drauf – eines meiner liebsten Universalsets (neben Gorgeous Grunge natürlich 🙂 ) Und falls ihr den Spruch sucht, der ist vom Set Wimpeleien – ein schönes Set, das fast ein wenig in Vergessenheit geraten ist.

P1070630

Die Blüten bekamen in der Mitte dann noch ein wenig Crystal Effects ab, damit sie schön glänzen.

Farben:  Schiefergrau, currygelb, flüsterweiß, schwarz

So und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter 🙂 Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels und noch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Anita (pausiert)
Birgit
Gudrun
Doris  
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Renée
    9. April 2016 at 09:55

    Liebe Astrid, Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut – tolle Farbenkombi! GLG Renée

    • Reply
      admin
      12. April 2016 at 19:44

      Vielen Dank liebe Renée!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Susanna
    9. April 2016 at 19:01

    Liebe Astrid, eine sehr schöne Karte hast du wieder mal gestaltet. Die Petite Petals in Gelb finde ich auch total schön, die wirken so zart. Glg Susanna

    • Reply
      admin
      12. April 2016 at 19:45

      Vielen Dank liebe Susanna! 🙂
      glg
      *astrid*

Leave a Reply