Karten

Zum Geburtstag…

…. bekam die liebe Renée dieses Jahr von mir diese Karte:

P1070487

Kann man je zu alt für Luftballons sein? Nein, ich denke nicht :-). Mir fällt gerade auf, dass ich lauter Stempelsets vom Frühjahr-Sommer-Minikatalog verwendet habe…. Im Gegensatz zu den Sale-a-bration-Geschenke, gibt es diese Sets ja zum Glück noch ein klein wenig länger 😉

* * * * * * *

Unser Team-Geburtstagskartenkreis wird immer größer – begonnen haben wir ja schon lange vor der „imbringingbirthdaysback“-Aktion – und ich freue mich riesig, dass so viele vom Team mitmachen. Jeder kann, keiner muss – es soll ja Spaß machen und kein Zwang sein. Ich selbst hab ja noch ein wenig Zeit bis ich dran bin, aber allein die Vorfreude darauf hat schon was…. 😉

Morgen kommen wieder die neuen Wochenangebote und danach kann ich euch noch ein paar Karten und Verpackungen zeigen, die so in der letzten Zeit entstanden sind 🙂

Liebe Güße,
*astrid*

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply