Karten

Happy birthday….

……liebe Birgit, hieß es letzte Woche 🙂

Neben ein paar kleinen Geschenken, brachte ich auch diese Karte vorbei. (Ich habe so eine ähnliche Karte mal irgendwo im www gesehen, weiß aber leider nicht mehr bei wem)

P1070536

Eine von Birgits Lieblingsfarben ist rot – und ich nütze daher meist ihren Geburtstag, um endlich wieder mal mit Rottönen zu arbeiten.

Hier seht ihr ganz gut dass das happy auf den gestanzten Moosgummi geklebt und auch noch mit Crytal Effects bestrichen wurde. Das ergibt einen tollen 3D-Effekt

P1070538

Neben den Thinlits „Grüße/Hello you“ (ich hoffe, dass da noch mehr solcher Schriftzüge im neuen Katalog kommen!), und dem Set „Partyballons„, kamen auch endlich wieder mal das Stempelset „Kinda eclectic“ und der „Drehstempel Alphabet“ zum Einsatz

Ich glaube, dass dem Geburtstagskind die Karte ganz gut gefallen hat 😉

Verbringt noch einen schönen Ostermontag!

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Birgit
    28. März 2016 at 10:20

    Und wie mir die Karte gefällt. Vielen vielen Dank!
    LG Birgit

    • Reply
      admin
      1. April 2016 at 16:38

      immer wieder gerne Birgit 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Claudia Bugl
    28. März 2016 at 23:05

    Hallo Astrid,

    die Karte ist echt toll geworden. Seit ich das „Original“ bei Teneale Williams gesehen habe (ich glaube, wir meinen die selbe Karte), möchte ich sie casen. Aber irgendwann ganz sicher.

    GLG Claudia
    P.S.: hast du den Hintergrund mit der „WS-Technik“ gemacht?

    • Reply
      admin
      1. April 2016 at 16:40

      Liebe Claudia,
      ah danke. Ich hab bei Teneale geschaut, sie aber noch nicht gefunden. Werde aber nochmal suchen gehen und dann den link einfügen
      Ja, der Hingergrund ist mit der gleichen Technik gemacht, die wir beim Workshop gemacht hatten. Allerdings mit ein bissl weniger Farbe und Wasser.
      lg
      *astrid*

Leave a Reply