Karten Team-Sketch-Challenge

Team-Sketch-Challenge #47

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo am Samstag!

…. und herzlich Willkommen zu unserm Team-Sketch-Challenge-blog-hop

Ihr kommt  vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr  hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch hat uns Anita diesmal herausgefordert

* Vorgabe

sketch_47

* meine Umsetzung:

Der leere Bereich am senkrechten Streifen hat geradezu nach einem Spruch gerufen. Wie gut, dass es derzeit gratis (!) ein Sale-bration-Stempelset („Blumen für dich“ / SAB Seite 4) mit so einem tollen, großen Spruch gibt. Und auch noch in so schöner Schrift

P1070372

Da mir die gestempelte Schrift ein klein wenig zuuuu „flach“ war, hab ich einfach mit dem passenden Stampin‘ Write Marker an manchen Stellen die Kontour ein wenig verstärkt/betont 🙂

Und mit diesem Ergebnis war ich dann sehr zufrieden.

P1070374

Farben: savanne, lagunenblau, vanille pur

Und nun hüpft mal weiter zur lieben ****  Anita  ****. Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels und noch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Anita
Birgit
Gudrun
Doris  
Jessica

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Jessica
    23. Januar 2016 at 06:32

    Liebe Astrid, deine Karte ist sehr schön geworden. Gefällt mir gut. Schönes Wochenende dir! glg, Jessica

    • Reply
      admin
      23. Januar 2016 at 12:34

      Vielen Dank Jessica! Schön, dass du vorbei geschaut hast 🙂
      glg und ein schönes Wochenende,
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    23. Januar 2016 at 09:16

    Liebe Astrid, ich finde deine Umsetzung sehr schön. Dass du die Schrift noch mit einem Marke schattiert hast ist wirklich toll!
    Glg agnes

    • Reply
      admin
      23. Januar 2016 at 12:35

      Liebe Agnes,
      ich freue mich, dass dir meine Idee gefällt. Nachmachen ist erlaubt 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Martina
    23. Januar 2016 at 09:23

    Eine tolle Idee, die Schrift mit dem Marker nachzuziehen!
    Die Karte sieht super aus!
    vlg Martina

    • Reply
      admin
      23. Januar 2016 at 12:35

      Vielen Dank Martina! Schön, dass du vorbei gechaut hast 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    23. Januar 2016 at 12:06

    Liebe Astrid, Deine Karte ist eine meiner Favoriten! Tolle Idee mit dem Marker, das muss ich mir merken! GLG Renée

    • Reply
      admin
      23. Januar 2016 at 12:38

      Vielen Dank liebe Renée – ist ganz einfach, probier’s mal aus
      glg
      *astrid*

  • Reply
    gudrun
    23. Januar 2016 at 19:33

    Eine sehr schöne Karte ist dir da gelungen!
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      25. Januar 2016 at 19:43

      danke liebe Gudrun!!
      glg
      *astrid+

Leave a Reply