Karten SU

Zum Geburtstag…

…. meiner lieben Freundin Sabine hab ich mich gerne hingesetzt um eine Karte für sie zu gestalten. Ihre Lieblingsfarben finden sich eher in den herbstliche Tönen, aber da ja nun bald schon der Frühling kommt (hoffentlich!), hab ich mich für ein frisches Orange entschieden und ich freu mich total, dass sie ihr gefällt 🙂

 

P1030946-crop

Diesmal hab ich auch die Innenseite bestempelt. Auf der linken Seite kam dann noch ein Spruch über Freundschaft hin und rechts die persönlichen Glückwünsche:

P1030948-crop

und noch ein paar Detailaufnahmen – hier ein wenig 3D…..

P1030950-crop

…. und da auch noch ein bisserl „blingbling“ 🙂

P1030949-crop

* * * * * *

Und nun ist das Wochenende auch schon wieder vorbei… naja, in ein paar Tagen kommt ja schon das nächste, also starten wir mal frisch-fröhlich in die neue Woche 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Birgit
    24. Februar 2014 at 19:29

    Sehr schöne Karte – bin sicher Sabine hat sich sehr gefreut 🙂

  • Reply
    Yvonne
    24. Februar 2014 at 20:25

    Die Karte ist total schön!
    LG Yvonne

  • Reply
    *astrid*
    25. Februar 2014 at 12:34

    Daaankeeeee Mädels 🙂

Leave a Reply