Allgemein

Einladung zum Frühlingsworkshop am 5.3.2016 / Raum Wien-Umgebung

Hallihallo am Freitag(-Morgen)!

Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen und Anfragen nach unserem Sommerworkshop letztes Jahr, haben Barbara und ich uns entschlossen, auch heuer wieder einen gemeinsamen Workshop anzubieten zu dem wir euch recht herzlich einladen möchten:

Um der Hitze zu entgehen (die die dabei waren, wissen wovon ich rede  😉 ) findet der Workhop heuer schon am 5. März 2016 statt:

 

Frühjahrs-Workshop_2-001

Die Anmeldung erfolgt per mail an „workshop.barbaraundastrid@gmx.at“ – wir schicken euch dann das Anmeldeformular mit den weiteren Details zu.

Ob Kundin, Demo, blog-LeserIn, BastlerIn, ScrapperIn – ganz egal – ihr seid alle herzlich Willkommen – aber Achtung: die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, also wartet nicht allzu lange 🙂

Wie auch schon beim letzten Workshop erwaten euch neben den Projekten auch ein tolles, großes Materialpaket, eine Tombola und ganz viel Spaß unter Gleichgesinnten.

‚Wir freuen uns riesig auf euch!

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply