Geschenkideen Karten

letzter Workshop 2015

Hallihallo am Montag vor Weihnachten 🙂

Wie versprochen zeute ich euch noch die Gastegoodies und Projekte vom definitiv letzten Workshop 2015 – der in Kirchberg am Wagram bei der lieben Ulrike stattfand.

Ein gro0e Gruppe und viel Platz – was will man mehr :-). Anfänger, Fortgeschrittene, Teens (Mädels & Jungs), Männer… eine sehr bunt gemischte Truppe und auch ein bissl eine Herausforderung – aber es hat alles gut geklappt.  Zwei der Musterkarten kann ich euch leider nicht zeigen: die eine ist irgendwo verschollen und die zweite hat leider einen (roten) Farbklecks abbekommen. Naja, ist ja nicht so schlimm.

Aber beginnen wir mal mit dem Gäste-Goodies. Die Tasse haben wir ja beim letzten Team-Treffen schon gemacht – hier jetzt die Mini-Mini-Version – genau für eine Goldkugel passend:

P1070126

Auf der „Untertasse“ liegt – passend zur Kugel – das goldene Mini-Zierdeckchen

P1070127

Sieht doch süß aus, oder?

P1070124

* * * * * * *

Begonnen haben wir mit den Karten. Organisatorisch teilte ich die Teilnehmer/innen  in zwei Gruppen. Die eine Gruppe arbeitete mit den Schneeflocken-Stempeln und den passenden Handstanzen und die zweite Gruppe mit den Tannenbäumen und der Big-Shot – und dann wurde natürlich gewechselt.

Wie oben schhon erwähnt, kann ich euch hier nur die Schneeflocken-Karte zeigen:

P1070166

Natürlich in Blautönen gehalten. Und damit es nicht so platt ist, wurden die Schneeflocken teilweise mit dimensionals aufgeklebt

P1070167

* * * * * * *

Zum Schluss haben wir noch schnell mit Designpapier und mit dem Geschenktütenboard die Sternenbox gemacht.

Hier die Mustern, die ich mitgehabt habe:

P1070162

Als anhänger verwenge ich gerne schmale Fähnchen:

P1070164

Zum Glück haben wir ja ein paar Spruchstempel zur Wahl, die perfekt auf diese Wimpel passen 🙂

P1070165

* * * * * *

Ich wünsche euch einen guten Start in eine verkürzte Arbeitswoche,

liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Birgit
    22. Dezember 2015 at 16:06

    Diese kleine Version ist supersüß.
    lg, Birgit

    • Reply
      admin
      25. Dezember 2015 at 08:52

      Gell ja.:-)
      lg
      *astrid*

Leave a Reply