Geschenkideen Verpackungen

Teamtreffen – Mini-Box mit der Stanze gewellter Anhänger

Hallihallo!

So, zwei Verpackungen haben wir noch gemacht – die eine zeige ich euch heute noch, die andere dann am Freitag. Denn mittwochs gibts wie immer die neuen Wochenangebote, und am Donnerstag ist ja der 1. des Monats und damit der „Mach-was-draus“-Veröffentlichungstag 🙂

Diese kleine Box hat Eva mit uns gemacht. Zuerst falzen, dann stanzen, dann ein wenig kleben und schon hat man eine kleine, tolle Box. Für Süßes, oder aber auch z.B. für Schmuck oder Ähnliches 😉

Die Anleitung gibts hier: Mini triangular treat box

Viele schöne Umsetzungsideen auf einen Blick….

P1060712

.. und hier noch mal etwas größer/deutlicher, meine kleine Box:

P1060745

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Martina
    29. September 2015 at 07:46

    Ein Wahnsinn, wie kreativ ihr bei euren Treffen seid! Wir schaffen meist vor lauter Quatschen nur 1 oder 2 Werke.
    Tolle Projekte habt ihr gemacht!
    vlg Martina

    • Reply
      admin
      29. September 2015 at 17:46

      Hallo Martina,
      Dankeschön!
      naja, wir sitzen ja fast einen ganzen Tag zusammen :-). und irgendwie sind wir da vielleicht jetzt auch schon ein wenig „eingespielt“. Manche Projekte gehen echt total schnell von der Hand.
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Marie
    29. September 2015 at 10:54

    Liebe Astrid!

    Die Mini Boxen sehen absolut entzückend aus. Hast du hierfür eventuell bitte die Maße für mich! Würde dies gerne nachbasteln.

    Liebe Grüße Mar

    • Reply
      admin
      30. September 2015 at 16:38

      Liebe Marie,
      komisch, scheinbar hab ich meine Antwort letztens nicht gespeichert :-). Also nochmal:
      Danke :-). Ich schicke dir die Maße dann in den nächsten Tagen per mail, okay?
      Liebe Grüße,
      *astrid*

Leave a Reply