Geschenkideen

Teamtreffen – Gift Card Holder

Hallochen,

weiter gehts mit den Projekten vom Teamteffen.

Heidrun hat uns einen hüschen, kleinen Giftcardholder gezeigt, der wirklich recht schnell fertig ist. Und viel netter, also eine Einkaufskarte nur einfach „so“ zu verschenken.

Hier mal die ganze Ausbeute an Ideen (mit einem Klick auf das Bild wird’s größer):

P1060705

Da sind doch tolle Ideen dabei, oder?

Meine Version ist die einzige im Querformat :-). Das ging aufgrund des gewählten Designpapiers („Heimelige Weihnachten“) nicht anders.

P1060741

Der hübsche Stempel ist aus dem Set „Zwischen den Zweigen“. Ich hatte anfangs ein wenig Probleme, einen schönen Abdruck hinzubekommen. aber nach und nach wurde es besser. Auf meinem Projekt habe ich einen zweiten Abdruck verwendet, da er nicht ganz so dunkel und – wie ich finde – besser lesbar ist.

Ein Kreis aus dem schönen Papier „Diamantgleißen“, mit dem der Stempelabdruck hinterlegt ist, bringt ein wenig Glitzer auf die Verpackung und mach’s gleich noch ein wenig festlicher

Hier noch die Innenansicht. Die Griffleiste aus den Stanzen Wortfenster und dem 1 „-Kreis erleichtern dem/der Beschenkten das Rausnehmen der Karte 🙂

P1060742

 

Farben: waldmoos, flüsterweiß, diamantgleißen

* * * * * * *

Schön, dass du vorbei geschaut hast. Ein paar Projekte vom Teamtreffen kann ich euch noch zeigen, also schaut in den nächsten Tagen wieder vorbei.

>Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply