Karten Team-Sketch-Challenge

Team-Sketch-Challenge # 27 / blog-hop

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo am Samstag!

Hurra, heute ist wieder unser Team–Sketch-Challenge-blog-hop-Tag  🙂 Seid ihr schon neugierig?

Kommt ihr schon von Renée zu mir, oder startet hier bei mir die Runde – wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Diesen Sketch hier hat Anita für die Challenge # 27 für uns rausgesucht:

* Vorgabe: (Quelle: Studiocalico.com)

Team-sketch_27
* meine Umsetzung – diesmal hab ich mich ziiiiemlich an die Vorlage gehalten 🙂

Hier kam wieder einmal das Stempelset „Awesomely Artistic“ zum Einsatz

(wenn ihr auf das Bild klickt, wird es größer und ihr könnt die Stempel am Hintergrund besser erkennen)

P1060605

Die Libelle ist recht schnell ausgeschnitten – aber damit sie etwas stabiler wird (und auch noch schön glänzt) habe ich sie noch mit Crystal Effects überzogen – aber das sieht man am Foto leider nicht wirklich gut

P1060608

 

Farben: lagunenblau, wildleder, vanille pur

Und nun hüpft mal weiter zur lieben ****  Anita   ****. Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels und noch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Anita
Birgit
Gudrun
Doris

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    sabine
    5. September 2015 at 09:09

    hi astrid,
    tolle Farbkombination und die Libelle gefällt mir auch sehr gut – sehr hübsche Karte !
    LG Sabine

    • Reply
      admin
      5. September 2015 at 15:39

      Hallo Sabine,
      dankeschön :-). Ich freu mich sehr, dass du hier vorbei schaust und auch immer wieder mal einen Kommentar hinterlässt!
      lg,
      *astrid*

Leave a Reply