Verpackungen

Box „Falzschachtel“ mal drei

Hallihallo zusammen!

Es kommen ja jetzt wieder ein paar wärmere Tag und somit kann ich euch noch ein Weilchen auch „Nicht-Weihnachtliches“ zeigen, oder? :-). Für mich ist es einfach noch ein wenig zu früh für Weihnachtsprojekte – außer es ist ein Kundenwunsch bei einem Workshop natürlich :-).  Passende Materialien hab ich ja schon genügend

* * * * * * *

Vor ein paar Wochen hab ich  Boxen in einer neuen, interessanten Form gesehen und wie das so ist, musste ich die gleich mal probieren. Alex hat eine tolle bebilderte Anleitung gemacht – falls ihr es auch mal versuchen wollt. Ich hab mich dann ein wenig rumgespielt und die Boxen in 3 Größen gemacht, schaut ‚mal:

P1060645

 

Die größte Box enstand aus einem Blatt A4, die mittlere aus A5 und und die kleine… ja klar, aus der Blattgröße A6.

Die Seitenteile stehen irgendwie wie „Flügel“ aus, oder?

P1060647

Es gibt auch genug Platz für einen Spruch und ein wenig Deko

P1060641

Hier mal die Seitenansicht – eine wirklich tolle, außergewöhnliche Form:

P1060648

Mini, midi, maxi 🙂

P1060644

 

* * * * * * *

Ich wünsche euch schöne Tage und einen guten Start in eine tolle Woche

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Marie
    15. September 2015 at 14:07

    Liebe Astrid!

    Wow also die sehen ja wirklich toll aus. Auch mich erinnert dies an Flügeln. Kann man also herrlich schon als Weihnachtsverpackungen andenken *g*

    Glg Marie

    • Reply
      admin
      17. September 2015 at 16:05

      Liebe Marie,
      du hast recht, für die Weihnachtsbastelabende ist das sicher auch eine gute Idee! Mit Glitzer und Glanz verziert.. ja, das sieht sicher hübsch aus.
      lg
      *astrid*

Leave a Reply