Karten

Zum Geburtstag…

…. habe ich letzte Woche wieder mal eine Karte verschickt (ich hoffe, dass sie schon angekommen ist 🙂  )

Teamintern schicken wir uns ja tlw. zum Geburtstag Karten. Es ist schon sehr schön, wenn um den Geburtstag herum selbstgestaltete Karten eintrudeln. Nix gegen Glückwünsche über SMS, mail, Whatsapp und Facebook – aber so eine „echte“ Karte in der Hand zu halten, das ist schon irgendwie anders/besonders. Also ich hab mich auf jeden Fall riesig über die schöne Post zu meinem Geburtstag gefreut.
(Und ja, die Fotos bin ich noch schuldig… sorry. Ich hab sie alle so schön auf der Kommode aufgestellt, aber dort kann man nicht gut fotografieren….)

Aber heute habe ich eine Karte, die ich selbst verschickt habe. Gestaltet mit einer Schablone, ein wenig gespritzt, gestempelt, gestanzt… volles Programm also 🙂

P1060596

Ich mag diese Farbkombi (glutrot, schiefergrau, ein bisserl schwarz) total gerne. Ah ja, hier seht ihr auch den gerissenen und ein wenig aufgerollten Rand:

P1060597

Und da erkennt man gut den getupften Hingergrund schön (Schablone aus dem Set „Nach lust und Laune“ – Jahreskatalog Seite 157)

P1060598

 

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Janine auch hier noch mal 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    sabine
    25. August 2015 at 19:05

    Hi Astrid, wieder einmal eine sehr künstlerisch gestaltete Karte ! Ich brauche für so eine Karte immer eine Vorlage, von selber fällt mir so etwas eher nicht ein , drum: Gratulation ! 🙂 sag, wann hattest du denn Geburtstag ???
    LG Sabine

Leave a Reply