Karten

noch eine Geburtstagskarte….

…. und da sie schon angekommen ist, kann ich sie auch schon herzeigen. Die Idee stammt von einem Swap, den ich in Madeira bekommen habe und zwar von Carmen Morris, Den Aufbau habe ich beibehalten, aber bei den Farben wollte ich mal ein wenig was anderes probieren 🙂

Sorry, das Foto ist frühmorgens entstanden und die Farben kommen nicht ideal rüber…

P1060479

 

Die Anordnung (der sketch) gefällt mir total gut, ich glaub, da werden noch ein paar Karten in anderen Farbkombis entstehen 😉

 

P1060481

 

 

* * * * * * *

Noch ein kurzer Hinweis: wir verschieben den Blogbeiitrag unserer „Team-Sketch-Challenge“ diesmal ausnahmsweise auf den MONTAG.

Morgen ist ja der 1. und damit „Mach-was-draus“-Veröffentlichungstag :-). Ich bin schon sehr gespannt, was die anderen Mädels aus dem MWD-Juli-Materialpaket gezaubert haben.

Also – bis morgen dann, oder? 😉

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Yvonne
    31. Juli 2015 at 10:00

    Die Karte ist traumhaft, ganz meine Farben.
    Die werde ich auf meine Liftliste setzen, wenn ich darf.
    GlG Yvonne

    • Reply
      admin
      31. Juli 2015 at 19:24

      Liebe Yvonne,
      natürlich dasrfst du die Karte pimpen – hab ich ja auch gemacht 🙂
      Viel Spaß dabei und
      glg,
      *astrid*

Leave a Reply